Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knuddel Mich ^^

Hallu ich bins mal wieder

Nachdem ich nun eine Woche auf Internetentzug war darf ich mich nun über ein Weitaus schnelleres freun ^^ +jiipppiee*

Ausserdem sind ferien...

und ich weis shcon jetz nichtmehr was ich schreiben soll ^^

toll was?

achja ich bin jetz 18

... hum was hab ihc bekommen?

Geld (wird in schuhe umgesetzt, 1 Paar neue Springer, 1 Paar 14 cm Plateus)
Führerschein =)
Schooooooki ^^
Anzahlung fürs Auto =)
Ein Buch darüber wie man Socken strikt (danke Schatzie ^^)
1 CD (Sonata Arctika- Unia)
1 CD (Gotthard - Domino Effect)

Fein nor? *freu*

Ausserdem darf ich jetz viel ^^

*freu*
9.10.07 18:43


Krabbelgruppe =)

Hey Ho

Das Erste WE im neuen Schuljahr

Ja ein trauriges Ereignis... die süsse kleine Lydia geht weg >.< einfach so haut sie ab zum studieren *wein* Heute is Abschlussfeier... weis nich nich was ich anziehn soll... ma schaun was sich ergibt

Schule is genial =)

*Jenny, Ina und meine geliebte Vi knuddel*

In 2 Wochen is die Krabbelgruppe wieder vollständig, dann ist nämisch stüpsel wieder da =) und dann wird das Niveau von mir und Vincent noch weiter in den Keller gehn ^^

Jaa, gestern war Stahri hier ^^ war sehr lustig. Eigentlich sollt ich ja mit ihm was malen *gg* ...ich kipp immer wieder aus meinen Latschen wenn ich seh/hör wie genial er gitarre spieln kann... *auch will*

Meine Muddi hat mir Schuhe und ne Jacke gekauft =)

Die schuhe sind schwarz und rosa ^^
die jacke is schwarz und hat 2 weisse katzen drauf... is von dieser überteuerten marke da.. die emily oder wie die heist...... ja die jacke war teurer als die schuhe oO

Strange

Ja ich werd mir dann mal gedanken über meine klamotten für heute machen ^^

CU
8.9.07 12:41


Nothing burns like the cold

*mauz*

hallu

heute

schule war schön =)
*knuddelt die ganze "antifaschistische Treppe*

Zuhause blöd

Stefan komisch

Suffi einsam

*gitarre klimper*
5.9.07 21:26


same shit, different day

Guten Abend

So ab morgen gehts wieder los, Schule ist angesagt.
Irgendwie freu ich mich drauf, weil da sieht man ja die ganzen Leute wieder und so...
Hab mir vorgenommen mehr für die Schule zu machen (wie jedes Jahr )

Ja ma schaun wies wird, ... werd gamma wohl ziemlich vermissen. Is schon blöd das er jetz nichmehr mit da is =`(

Hum, so wirds Dani wohl nächstes Jahr dann auch gehn wenn wir lle weg sind... aber sie hat ja noch Vincent ^^ ... oder ich bleib sitzen ...

Mein Flausch fängt morgen erst zur 5. Stunde an... die faule Socke... wir hatten ein totaaal schönes WE.

*gähn* bin müde... werd mirn Kaffee holen gehn wenn ich mich dazu bewegen kann aufzustehn ^^

Fing das grad ziemlich entspannt, ich sitz hier, klimper auf meiner Gitarre und auf meinen Füßen schläft die Katze...

Naja dann alles "wieder in die Schule kommern" einen guten Start und so


Achja ^^ urlaub in Österreich war toll =)

bis auf einwas... wir warn in soner ausstellung über mittelalterliche Folterwerkzeuge und da hing an der wand sone fies aussehende Peitsche... und mein bruder meint so ganz laut "gugg mal Sophie sowas hasst du auch zu Hause!" *mitm finger draufzeig*

-.- die gesichter die die umstehenden gemacht haben kann man sich denken... mein vadder hat die ganze Zeit nur gelacht ... wie nett -.-

nachtiiiee
2.9.07 20:12


auf dem Weg zu dir würd ich durchs Fegefeuer gehn

Hey Ya!

Ich meld mich mal mitten in den Ferien ^^

Jaa alles is nett glaub ich, ich war bisher an der Ostsee und fahr demnächst noch mit Vaddi weg, nur keiner weis wohin... ja diese Woche war ich schonmal 3 Tage weg =) fein wars ^^

Nächste woche kommt warscheinlich Dani mal zu mir *freu*
Weiberabend =D

Und sonst? Nix!

Ferien ne menge blödsinn man hat keine Zeit um online rumzugurken

gibt sachen die mehr spaß machen

CU
11.8.07 19:04


Wir nehmen unsere Angst und machen sie zu einem Gott

Guten Morgen

Leute es is so weit, nichmehr lange dann seid ichr mich für ne ganze Woche los...
Jupp denn in wenigen Stunden fährt klein Suffi zum allererstenmal an die Ostsee =)

Gefühle dazu: teils teils....
Zum einen Teil mach ich voll gerne Urlaub und werd sicherlich ne menge Spaß haben =)

Andererseits vermiss ich meine ganzen Leute und mein Engeli =`( Schatzie bitte bitte ruf mich an ja? will wenigstens deine Stimme hörn...
Auch emien Katzen kann ich nicht mitnehm, weis ja ich ob vaddi sich richtig um die kümmert und so ...

Ja was noch? Nix eigentlich...

Es sind ja nur 7 Tage ^^ (nur -.-)

Ich vereine gerade meine gespaltene Persönlichkeit im blog ^^
toooll -.-

Nu reichts aba, schluss mit dem BLödsinn

MAchts gut und brutzelt euch ni tot bei dem Wetter

Kleines Urlaubs Suffi
23.7.07 07:11


Auch ich liebe das Meer!

Soo reicht die Flossen Genossen,

heute ist mein letzter Tag an der Uni und jetz wos soweit is find ichs doch ein bissel traurig =(
War ja im großen und ganzen ganz nett hier, auch wenns manchmal ein bissel öde war...

meine neue Mitpraktikantin (sophia) is auch vol die süüse nette.

Ach ja, die komische VWL Frau von meiner Schule hat mir ja unterstellt ich hätt meine Belegarbeit nicht gemacht und werde deswegen nicht versetzt... BAH!!!

Pech gehabt! ich hab meine Belegarbeit gemacht *fieslach*
Und ich hab auch noch ne gute bewertung für bekommen haaahaaa und auch diese blöden Tätigkeitsnachweise hab ich *zunge raussteck* Bääääähhh! das hätten sie wohl gerne was?

Jaa ich liebe diese Schadenfreude ^^
ich bin so gut gelaunt das mich nichtmal meine blöde Frisur unglücklich machen kann *rumhüpf* sieht im nachhinein garnicht sooo mies aus ... trotzdem wieder wachsen lassen ^^

Morgen ist Freitag, letzter Schultag, ich muss erst Mittags da sein *freu* Ausschlafeeen ^^

Ma schaun ob ich mit Schlampenoutfit und Iro da anrück ... nur wenn Vincent auch mitmacht ^^ will mich schlieslich ni alleine zum Obst machen ^^

Ich fahr in Uuuuuurlaub ^^ und das sogar ganz baaaald =)

hab mir schonn paar klamotten rausgesucht die ich mitnehmen will *freu* ... nagut die "klamotten" beschränken sich auf meine skates n bondage top und nen Freddy Krueger Hut. letzteres leiht mir stefan für den Urlaub aus ^^ ich find den hut voll toll...zumal der garnicht aussieht wie der von Freddy... weil der trägt ja son komisches Filzding, aber der den stefan hat ist aus Leder..... naja aber immerhin steht "nightmare on ELmstreet" aufm schildchen ^^

Ich laber shcon wieder soviel, merkt man das ich hibbelig bin?

was solls ^^

ich hab gestern Abend Kekse gemacht... sind ganz gut geworden glaub ich... nurn bissl kross....egal ihr müsstse ja nich essen ^^

Also denne machtss gut und genießt das schöne wetter =)


btw... ich bin voll blass geworden...oder das liegt an der haarfarbe, heut früh war ich jedenfalls total weiss ....

Nu reichts aber wirklich

Tschüssieee
19.7.07 09:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung