Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





you're the master of the wind

Guuten Morgen

Ich schreibe einen Eintrag, das heisst soviel wie: Ich habe wieder Praktikum und langweile mich.
Sind ja aber nur noch 3 Wochen oder so *freu* obwohl ich bissl Bammel hab das ich das Schuljahr ni ganz pack =/
Naja die 5 in Mathe lässt sich wohl nicht mehr ausbügeln -.- ich weis nicht ob ich wegen einer schlechten Note sitzen bleiben kann... sonst ist alles mindestens 3
Wahh! warum kann man Mathe nicht abwählen?
Wenn ichs nicht pack weis ich erstmal nicht wohin mit mir und ich will das Jahr nicht umsonst gemacht haben tun *grmml*

Gestern war schön =)
Schöner Schultag *freu*
Stefan war nachher ein wenig grantig mit mir, weis der Geier warum -.- is in letzter Zeit ein Opfer von Stimmungsschwankungen... am Montag war er soo lieb zu mir aber jetzt -.-
Versteh einer die komischen Kerle...

Bin müde und demotiviert, hoffe ich kann heute ganz früh gehn damit ich nach Hause gehn und mich noch ne Weile ausschlafen kann *gähn*
Es wird wieder kälter, das is doof... was ist noch doof?
Das mein Bruder (12) nicht mal einen Abend alleine bleiben kann, das nervt so!
Mich hamse schon mit 7 alleine gelassen und da wars auch egal ob ich rumgeheult hab.
Regt mich so auf! Ich wette ich muss auch noch auf den aufpassen wenner 21 ist >.<
...irgendwie bin ich grad gerreizt.

So bevor ich jetzt anfang wild über jeden den ich kenn zu meckern belass ichs lieber dabei ^^

C Ya
27.6.07 09:07


He loves meee! He loves you NOT!

Guten Morgen =)

Es ist erstaunlich wie wetterabhängig meine Stimmung ist... gestern hats geregnet und ich war total down.... und jetz scheint die Sonne und ich will die ganze Welt knuddeln...komm her Welt! *knuddel*

Endlich ist Freitag, der Letzte Tag in der Woche wo ich hier sein muss und dann kann ich das gaaanze Wochenende ausschlafen ^^

Wir bestimmt nett, heute abend feiert Conni (Stiefmuddi 2) bei uns im Garten Burzeltag, ich geh hin *freu* Vaddi macht lecker Whiskey-cola *freu*
Hoffentlich gibts wieder Fisch ^^
Vielleicht kommt Schatzie mit, er weises noch nicht so genau...

Morgen ist dann Dorffest in Wurgwitz, aber ich geh nicht hin... zu viele Leute die ich nicht leiden kann und sinnloses gesaufe hatt ich zur BRN ja erst
Statt dessen kommt dann voraussichtlich Stahri zu mich und wir foltern dann ne Runde Gitarre und Stimmbänder. ^^

Musste mich heute früh quasi selber ausm Bett prügeln, wollt absolut nich aufstehn... vielleicht schlafwandel ich ja wieder und bin darum morgens ni wach... wer weis.

Also machts gut

nichtmehr ganz so emo suffi
22.6.07 09:04


Und ich freu mich auf den Tag an dem die Sonne wieder scheint...

Es Regnet, das ist schlecht für mein kleines Suffi Gemüt *sfz*

Bin total übermüdet wobwohl ich gestern total früh ins Bett gegangen bin...konnte nichtmalmehr Stefan anrufen, bin einfach eingeschlafen...

Gestern waren wir im Tiergeschäft ein paar neue Fische fürs Aquarium kaufen 2 Haibarben und 2 Haiwelse... wobei ich glaube das die Haiwelse garkeine Haiwelse sind....

Die Hatten da auch 2 Grüne Leguane...hab noch nie welche in sonem schlechten Zustand gesehen...das war so BÖse...der eine hatte schon Schwanzfäule pder wie das heisst und dem anderen fehlten mehrere Finger....die leben garantiert nciht mehr lange =`(

LEUTE RUFT DIE PETA!!!!!

Wenn die keine Ahnung von der Haltung haben dann sollten dies doch echt lassen.

Wenn ich mir unseren Mosch anschau...naja ich würde sagen optimal gehalten ist er auch nciht...aber er sieht dafür sehr gesund aus...und dafür das er immer ausm Terra klettert und frei rumläft können wir ja nix, wenns ihm Spaß macht... aber lieb und zutraulich isser inzwischen auf jeden fall *moschgott knuddel*

Das schlechte Wetter macht mich Emo.... naja ich bin schon die ganze Zeit irgendwie Emo =`(

Will nicht Emo sein!

Naja was solls

CU
21.6.07 09:39


Jenseits von Gut und Böse

Moin

Es ist wiedermal Praktikum, aber ncihtmehr lange schätz ich, sind ja nur noch ein paar Wochen bis zu den großen Ferien und dann mal sehn...

Bin voll müde, hatte heut früh absolut keinen NErv aufzustehn, wollt einfach den ganzen Tag in meinem Bettchen liegen bleiben... aber was solls nu bin ich hier *müde sei*

Mal sehn was ich dieses WE mach, eigentlich wollt VIncent ja mit mir weggehn aber wenner sich nimmehr meldet dann muss ich mir ne andere beschäftigung suchen...

Es ist zu warm hier drin...

*demotivation in ihrer reinsten Form*
20.6.07 08:50


Bitte Komm zurück!!!

*traurigschau*

Hab heute Aufsatz geschrieben wir hatten 3 Stunden Zeit ich war nach 45 Minuten fertig... war ok

die Abiklassen hatten heute letzten Tag *in Tränen ausbrech*
gamma auch, nu isser weg =`(

will nich das weg! *lieb hab*

komm mir irgendwie voll verloren vor =(

*emo sei*

Jenny is süss hat mich voll getröstet getan.
Dani noch viel süsser aber alex böse mit ihr, das nicht lieb!

werd in den Pausen jetzt bestimmt total verwahrlosen wenn ich kein hab zudem ich aufschaun kann (im wahrsten sinne des wortes)...

..........>.<........


Stefan war voll lieb heute zu mir... hat mir Borsch gekocht..oder wie man das schreibt...

Hab Katzen und Hundefell sowie Taubenfedern und Leguanschuppen vollgeweint! so!

*kuscheltier such*

Emo-suffikind
18.6.07 21:35


Ich brauch weder Gold noch Vaterland ihr könnt mich alle mal =)

*gähn*
Moinsen

Bin gaaanz dolle müde...weil ich gestern erst 23 Uhr daheim war und erst sonstwiespät ins Bettchen gekomm bin..

Trotzdem gestern war voll klasse =)

Meine großeltern ham mir Klamotten gekauft....mein opa kennt meinen Geschmack...meine Oma nicht ^^

Ausbeute: 1 FLatterFlatterFlatterrock ^^
1 Dreiviertelhose
und sone Lustige ganz kurze Hose mt kleinen totenköpfen drauf, so niiiedlich *strahl*

Wir ham uns Spiderman 3 angeschaut *freu*
genial gemacht....war nur am Ende bissl arg traurig =`(

Ma sehn was ich heute so anstell, ich will ja Stefan dann vonner Schule abholen und dann mal sehn...

werd dann bessern Kaffe trinken sonst penn ich noch ein...bin so rcihtig knülle

CU
Suffikind
14.6.07 09:46


Praktika-Bitch

Moin

Gestern abend hab ich vergessen Stefan zurückzurufen... naja vergessen kann man nicht direkt sagen... ich bin eingeschlafen -.-

so schlimm ist das hoffentlich nicht, weiler ja gestern schon ganz doll böse auf mich war weil ich wiedermal mist gemacht hab =/

Heute morgen wurde ich von den 2 Tiegerkatzen geweckt und beide hatten hunger...früh um 4!
Hab mir gedacht, scheiß drauf und leg dich dann wieder hin...ging aber nicht konnt nichtmehr einschlafen...da hab ich aus lieber langerweile aufgeräumt *komisch sei*

Dieses WE ist BRN *vorfreu*
Muss mir nochn bissl ALk beschaffen, das wird bestimmt ein geniales Wochenende, fast alle von denen ich hoffe das sie hingehn hab ich schon erreicht und positives Feedback bekomm... aber David ist irgendwie schwer erreichbar... werd wohl mal anrufen tun.

Hab vorhin was kopiert...naja Oberprof is heute nich da und da isn bissl tote Hose...werd trotzdem noch ne Weile hier sein denk ich...kann ja nich immer so früh abhaun...

Heute Abend geh ich mit meinen Großeltern isn Kino zu Spiderman 3 ^^
endlich hab ich wen gefunden der sich das mit mir anschaut *freu*
Nuja die sind auch Happy wenn sie ihre kleine ENkeltochter mal sehn =D

Soo nun den fröhliches Langweilen +gähn*


*wieder einschlaf*
13.6.07 11:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung