Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule aus und vorbei

Heute hatte ich meine Letzte Prüfung in Englisch..

Prüfungsüberblick:

schriftlich

Mathe: 4
Deutsch: 2
Biologie: 2

mündlich

Englisch: 1
Chemie: 2
Geschichte 1

Eigentlich recht gut... und Mathe lag mir sowieso noch nie *brech*

Ich hab mich in insgesamt 8 Fächern verbessert, garnich so schlecht, im nachhinein denk ich irgendwie das ich hätte besser sein können wenn ich mich etwas mehr angestrengt hätte...is nimehr zu ändern...ausserdem, so schlau wie mein Gymnasiastenfreund werd ich eh nich,


Morgen geb ich noch meine restlichen Bücher ab und dann is Schluss
10.7.06 20:12


Shit Happens

Hab Heut ausgeschlafen und dann mein letztes Buch in die Schule geschafft. War ganz Ok.
Dann hab ich mein Fahrrad von der Reparatur geholt, das klappert jetz nicht mehr *freu*

sooo dann bin ich (in der schweinehitze) zum Stefahn geradelt und wir ham uns Cube Zero angeguggt...ders ganz gut.

Anschließend musst ich im garten essend und bin danach klei wieder zum Stefan hoch gefahren (immernoch scheiße warm!)
Eigentlich war ja gesagt das wir weggehn, aber das is jetz doch ni...allerdings saagt man mir das natürlich nich als er mich angerufen hat...nö man lässt mich lieber erst den Berg rauffahren nur um mich dann wieder weggzuschicken... geil.

So meine Laune hat jetzn sagenheaften Tiefpunkt, der sich aber vllte. im lauf des Abemnds noch ändern könnte ... hab grad mein zweites Glas Whiskey qangefangen. masehn wie weit ichs noch bring (angestrebt sind mindestens 4)

Hab Kopfweh und werde NIE!!! wieder MArmelade essen *würg*

So werd mich dann langsam wieder zum guten Onkel Jim Beam gessellen

Gut machewnb
11.7.06 20:44


Das Leben ist ne Party =)

Moooorgen Abend isses soweit, wir bekomm unsere Zeugnisse, hab mich in insgesamt 8 Fächern verbessert (Strebertante)
Ja und gleich am nächsten Tag fahr ich früh zusamm mit maim Liebsten Schatzi zum Earthshaker Festival *freufreufreu*

Hab Heute schon dafür eingekauft und muss jetzt nur noch Schnittchen machen.
Oh ja is das toll.
Hab mir wiedermal die Haare gefärbt...die sind jetztn Tick dunkler.

Morgen werd ich wieder mein tolles Kleichd anziehn *freu*

Am Vormittag werd ich nochmal ne runde mit meinem Patenhund laufen , der freut sich ja auchh immer wenner mich sieht. Ich liebe diesen Hund. *seuftz*

Die Mücken sin d vurchtbar lästig, aber gestern Abend habe ich ihrem Treiben ein Ende gesetzt. Ich bin mit dem Insektenspray ewig rumgesprungen bis nix mehr summte. So !

Jahh Ich bin soooooo happy.


Juhuuuu *freu*

Stefan ich liebe dich!

*rumhops*

Also dann Gut machen


Helloween- Mrs. God
18.7.06 20:45


We Are Back !!!

Hallo ihr Teile!

Manoman

Das Festval war dermaßen genial...

kaum angekommen hatten wir auch schon total nette witzige Leute kennengelernt. (Dank geht besonders an Uwe und Phillipp)
Die Hitze war mitunter ziemlich heftig und schwitzen war angesagt, von Schatten meist keine spur.

Erster Tag

Angekommen, Zelt aufm Parkplatz aufgestellt, shoppen gegangen ^^.
Abends LORDI, ne tolle Bühnenshow und alles...schief singen tut er trotzdem *gg* Trotzdem toll.
Nass geschwitzt und dreckig zurück ins Zelt.

Zweiter Tag

Vollgeschwitzt und Dreckig aufgewacht, versuch zu duchen erfolglos, vollgeschwitzt und dreckig geblieben. Rumgegröhlt und Met getrunken *yeah*, Abends HAMMERFALL , geeeiiiill , noch dreckiger und verschwitzter zurück ins Zelt.

Dritter Tag.

Ausgeschlafen, in das endlos weit entfernte Dorf gerrant und Getränke geholt, vom Shuttlebus aufgelesen worden, Abends Sturmwarnung, Zelt wetterfest gemacht, als Regen anfing ins Zelt geganngen, Zelt mit Wasser vollgelaufen, Stefan flucht, Suffi glücklich, Suffi spielt im Schlamm, gräbt Abflusskanäle. EDGUY zwar gehört aber nicht hingegangen weil wir Zelt aus den Fluten retten mussten ^^., Zelt trocken gewischt, Nass eingeschlafen.


Die Schööönsten Zitate.

"Das erste Zelt ist im Schlamm versunken...da haben wir ein neues gebaut...das ist auch im Schlamm versunken, aber das dritte DAS bleib stehn...das ist dann aber abgebrannt weil du gekokelt hast..."

"Morgen ihr Teile!"

"Och du guggst immer so krass niedlich, Mädel du hassts drauf"

"Ey is das geil die ham da vorn Zugabe geschrien als ich gefurzt hab *rofl*"

"Finnland is Krieg"


Jo soviel dazu

Ich geh jetz penn

Gut Machen

Konzi-Suffi
23.7.06 14:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung