Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hair Force

So ich bin jetzt wieder endgültig nüchtern!

Gestern haben wir in Thomas' geburtstag reingefeiert....
gott war ich breit...ich hab dauernd mit allen möglichen Leuten Obstler getrungen (das ist echt abartiges Zeug)
Ja dann bin ich mehrmals aufm Klo eingeschlafen...

Mit meiner cousine hab ich dann noch ne Runde lautstark Dschingis Kahn gegröhlt... und wir mussten noch nach hause laufen....ich war das erste mal seit ner ewigkeit wieder richtig voll

War ein sehr gelungener Abend=)

Heute war ich (nachdem ich mich ordentlich ausgeschlafen hatte) dann bei Stefan. .sonst gibts nicht viel zu erzählen...Doch!

Die neue Schule ist toll und meine Klasse is auch in Ordnung.
In den Pausen renn ich dann meist mit Stefan und Alex rum.
Macht echt Spaß...boa ey Suffi bekommt ein Fachabi ...*dasnicht so recht glauben kann*


*freuzzz*

Prost!
1.10.06 22:44


17

So es ist soweit ich bin inzwischen wieder ein jahr älter ... *passenden Grabstein sucht*
Ich bin grad arbeiten... und übertrage schon seit 8:30 Statistiken -.- das ist echt öde...hoffentlich darf ich dann eher gehn.
Hab von Stefan gaaaanz viele Socken bekommen *freu* =)
Und einen Epilierer...boa...ich hab das Teil heut früh mal ausprobiert (...also, ich mein, ich bin tätowiert und gepierct..ich hab mir selber ohrlöcher gestochen etc, bin was sowas angeht echt kein Weichkeks aber) Das tut echt weh *gg*
Naja aber irgendwie is das lustig...keine ahnung warum, nebenbei klingt das Teil wie'n Rasenmäher.

Was hab ich sonst noch bekommen?
Liste:

-Mantel (noch nicht geliefert)
- Stiefel (noch nicht geliefert)
- Eine Tasse mit einem Schaf drauf (von meiner cousine)
- Kerzen (auch von cousine)
- Geld =)
-Ohrringe
- Fresszeugs *hrhr*
- Epilierer (von meinem Engeli)
- Badeschuhe auch von meinem Engeli)
- Socken (ganz viele bunte)
- Klamotten..ganz schöne (von der Sülke =))
- eine CD (auch von der Sülke)
...und Nerventee (von meiner Cousine...-.-)

So ich werd mic dann mal wieder an die Tabellen setzen...

auf bald ihr fröhliches Völkchen =)

Mistress
5.10.06 12:40


I miss you, I need you I Love you!!!

Irgendwie gehts mir heute nicht so gut ...ich vermiss meinen Engel ganz doll...und bis Donnerstag isses noch sooo lange hin...ich versuch mir die Zeit zu vertreiben indem ich Stundenlang durch den Wald laufe...

Gestern Abend war toll... war schön laut und alles und es waren viiiieeele nette Leute da. hab von Obscuria leider ni so viel gesehn wie ich gerne gesehn hätte...menno *traurg ist*

sonst war alles ganz nett.

Bin heut bei Oma gewesen...bin hingelaufen und wurde zurückgefahren.
Mein neuer Mantel ist toll...nur ein Stück zu lang...vllt. muss ich den kürzen lassen, das wird sich spätestens Mittwoch rausstellen da meine Schuihe spätestens danngeliefert werden...wenn die hoch genug sind muss ich den Mantel auch nicht kürzen lassen...ansonsten sieht der total toll aus =)

ich gugg mir heute zum x-ten Mal Alexander an...der film ist soooooo schön...Jared Leto is echt niedlich...ja genau ich versuch mich über die Abwesenheit von Stefan hinwegzutrösten...*Horrorfilme zusammensuch*

Abends ist das immer am schlimmsten weil man da ausser fernsehn nicht mehr so viel machen kann und da muss man unweigerlich an sowas denken...wenn ich versuch zu schlafen wird das noch schlimmer...ich träum die ganze Zeit irgenwelchen Mist daher schlaf ich auch nicht mehr soviel (letzte Nacht garnicht)

HAb heut ausserdem mal wieder richtig lange Gitarre gespielt..das befreit irgendwie total, nunja ich werd mich dann mal wieder verziehen

Machts gut






Süüüüß
14.10.06 20:41


=(

sone Scheiße...jetzt hab ich mein Engel schon 2 mal verpasst -.-
ich hab versucht die nummer anzuklingeln von der die SMS kam abba irgendwie geht das nicht....
Schatz wenn du das ließt kansu mir bidde mal ne Mail schreiben mit ner nummer ide ich anklingeln kann wenn ich on bin...oder so

Brauch dich doll....alle gemein zu mir

*alleine is*

*Eltern und so alle besoffen*

*sich schlecht fühl*

*Katzi nicht da*

*dich gaaaanz doll lieb hab*

*kussgeb*

*schwindelig ist*

MEIN ENGEL: wenn du das liest...öhm...könntest du versuchen Morgen (15. 10) um 19 Uhr ins Inet zu kommen? ...da könnt ich garantieren das ich da bin!

Wär toll

*verzweifelt ist


14.10.06 22:44


I will disappear

Montag, so die Woche fängt neu an ^^

Ja ich schätz mal das Heute mein Paket kommt...'*schuuuuheee*
Ja sonst geh ich heut mit der Familie spatzieren..im Grunde ist das garnicht schlecht weil in der Zeit ist man abgelenkt und muss sich nicht die ganze Zeit daran erinnern das Engeli erst am Donnerstag wiederkommt...ich denk mal das ich ihn vom Flughafen abholen geht, weiss es aber noch nicht so genau...immerhin hab ihn gestern im Inet erwischt *freu*

Ich hab inzwischen sogar Fingernägel =)
Sonst hab ich die aus Scheiß immer abgekaut...aber ich versuchs mir abzugewöhnen...scheinbar mit erfolg

Ich finds geil sas ich ganz normal Ferien hab =)
Fachabi is was schönes.

Draußen wirds immer kälter ...im Grunde freu ich mich aufs Skifahren *rofl* ich werd wohl nie vergessen as wir Stefan mal mitgenommen haben ^^
Immerhin wissen wir jetzt das es keine sooo gute Idee war ^^'

Ich muss jetzt mal meinen Klamottenschrank aufräumen...weil Simba da jetzt immer drin schläft...und da isses nicht soo gut wenn man das chaos die ganze Zeit sehen muss

Gut Machen


Tschü
16.10.06 11:53


Blöder Tag -.-'

Heut ewar blöd -.-

Ich wollt mir Heut früh meine Schuhe vonner Post abholen, da warn die noch nich da...die sollten 14 Uhr erst da sein..toll da war isch schon weg weil ich ja (zu x-ten mal diese Woche) mit wandern musste...im grunde wär das ja auch zu schaffen gewesen die Abends noch abzuholen...aaaber das der Rentnerverein sich ja an der Grenze zum Rückwärtslaufen bewegt und alle 10 Minuten Pause gemacht hat..hab ich das nimmher geschafft...nu versuch ich die Morgen füh zu holen.

Ich hab Hunger...wollt jetz ne dose Mandarinen Essen (weil sonst nix da ist)...jetzt hat mein Bruder Thater gemacht das er die essen will...und wie das schicksal so spielt hat er sie bekommen -.- ...und noch dazu isst er die Kartoffelsuppe, von der ich selbstverständlich auch nix abbekommen -.-
Richtig so...der Junge kriegt meine (!) Hosen nicht zu muss aber trotzdem weiter gemästet werden richtig so! -.-
Blöder Arsch *grml*
Bin richtig gereizt...

Warte noch bis um 8 dann kommt Stefan hoffentlich ins Net...hoffentlich bin ich aufgrund meiner momentanen schlechten LAune nicht gemein zu ihm...werd mir mühe geben.

Lichtblick: Morgen kommt mein Schatzi wieder *ganz doll freu*

Bin müde und will schlafen...muss aber noch warten...
Simba sitzt auf meinem Platz...aber irgendwie kann ich Ihm garnix übel nehmen weil der sooo niedlich ist auf seine treudoofe Art.

Naja denn Guten Flug

Mistress
18.10.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung