Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gäääähn*

Hallöle

So wiedermalein Blog eintag von meiner Dienststelle.
Ich mach grad Pause weil ja keiner da ist ^^....hätte mir die Hörbücher von Edgar Allan Poe aufn iPod ziehn sollen...weil es nähmlich grad ziemlich öde ist.
HAbe mir vorhin ein Seminar mit angehört das war ganz interessant (übrigens war der Typ der da vor sich hingesabbelt hat ein niedlicher Student ^^)

MEnnooo keiner im MSN den ich jetzt zuquatschen könnte -.-

ICh schätze das ich noch bis ungefähr 16 Uhr hier bin...vllt. darf ich aber auch eher gehen (schön wärs)
Dann muss ich noch in die Schule um meine Monatskarte stempeln zu lassen....hab aber Angst...weil böööse biestige Sekretärein *zitter*

Hier sind alle ganz nett =)
nur die Aufgaben langweilen mich...
ich liste schon wieder Tabellen auf --.--

Anschließend muss ich nach HAuse mein Zimmer aufräumen ... hoffe das ich da mein Schatzi heut noch seh, damit der Tag wenigstens etwas gutes hat...hab nix zu essen mit ^^
und Frühstück warum halb sieben...nuja macht nix

Habe bemerkt das ich meine Finger total krass verrenken kann...jaja sowas bemerkt man wenn man zuviel Zeit hat...Stefan is bestimmt böse auf ´mich weil ich ihm das Drehdingsda für seine Gitarre nicht mitbringe...weil ich mein geld vergessen hab -.- doofes suffi

Hab Bock morgen wegzugehn, werd den liiiieeben Noppi mal fragen ob er mitkommt, weil der darf uns ja ni vergessen tun und so.

Simba ist auf Diät gesetzt wurden...mein Bruder auch *haha*
um den beiden die ganze Sache Schmackhafter zu gestalten besteht meine Mutter darauf das die ganze Familie mitmacht. ^^

Ja das wars dann erstmal von mir´wed jetzt weiter Sachen abtippen.

Tschüüüü

Das Randale Radattel
2.11.06 13:29


Hallöööle

So hier bin ich wieder, wieder von Arbeit ^^

Heute ist es besser als gestern ich mach um 13 Uhr ne Führung über den Campus nit *freu*...ich mag das wenn ich draussen rumlaufen kann und nicht ewig rumsitzen muss.
Juhuuu

Mal sehn wann ich schluss hab..wenn ich ehrer gehn kann hol ich Stefan noch sein Gitarren Drehdings. Hab jetzt endlich meine Monatskarte
Boa is die Schulsekretärin Biestig *immernoch angst ab*

die hat mich angestarrt als würde sie mich am liebsten umbringen...als hätte ich ihr ein riiiiesiges persönliches Unrecht getan... Stefan sagt die ist zu allen so...trotzdem hab ich angst vor der frau *grusel*
Wenn ich irgendwie auf mysteriöse Weise sterben sollte...dann seht zuerst in ihrem Keller nach.

little TamTam of Death
3.11.06 12:16


Zugestopfter Tag

So bin wieder Arbeiten und mache gerade Zwangspause...weil die nix für mich zu tun haben, halb einz kann ich dann an den anderen Rechner und muss ein paar Bücher auflisten...dann sind bestimmt wieder einige ratlos was ich tun soll und ich darfgehn....soviel zu meiner Theorie...ob sich diese erfüllt bleibt abzuwarten.

Ja wenn ich dann mitm Zug am Bahnhof ankomm werd ich mein Fahrrad losschließen und zum Arzt fahren (muss mich nämlich noch impfen lassen)...anschließend gehts zur Sparkasse ,was überweisen und danach noch nen Arzttermin holen...sooo und dann:
Komm ich zu Hause an und werde mein Zimmer weiter aufräumen...gestern nacht habe ich mein Komplettes Bad geputzt...das is seit jahren nicht so peinlich sauber gewesen wie jetzt... und in meinem zimmer tu ich grade entrümpeln, kann also alles etwas länger dauern.

Ich hoffe allerdings das ich heute wenigstens noch Zeit mit meinem Stefan verbringen kann...weil sonst wär der Tag ja fürn Arsch.

Morgen nochmal Praktikum und dann eeeendlich Wochenende, mal sehn was so angestellt wird, aber bis dahin.

LG Arbeitswütige Mistress
16.11.06 12:12


Klosteinfolie

Huuiiiieeeeee (Weeeeee)

Heute war ein Arbeitsreicher Tag, joa Stefan und ich haben HEute das Terarium größtenteils fertig bekommen (ausgewaschen und teilweise eingerrichted) Schöööhn mach mir nur bissl gedanken wegen der größe aber für den anfang wird das schon reichen.
Morgen gehn wir noch ein Bissl zubehör kaufen (Sand Äste, Filter etc.) *freu* das is sooo witzig das der Stefan sone Sauklaue hat, der hat da auf die Einkaufsliste das Wort "Wasserfolie" geschrieben....naja icvh hab aber daraus nur das Wort "Klosteinfolie" entziffern können...das fand er aber irgendwie nicht so toll.

We want it =)

19.11.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung