Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien Vorbei =(

Sooo ab morgen wieder Schule...sehr traurig bin ich deswegen aber nicht, weil ich da die ganzen netten Leute wiederseh und so *freu*

Es is nur blöd das ich jetzt nichtmehr meine Komplette Zeit mit Stefan verbringen kann... ich hab mich so dran gewöhnt das er immer da ist...und jetz muss ich früh alleine aufwachen...nuja es gibt ja Wochenenden.

Mosch gehts scheinbar gut, er ist sooo niedlich...ist wie ein Kind fast ...höhö Stefan und ich sind Leguaneltern *rofl*

Ach ja ^^

1 JAHR Suffi und Stefan

Ich muss sagen das es ein wunderschönes Jahr war
*glücklich sei* ich bin gaaaanz doll verliebt in das Defahn ^^
Im nachhinein haben wir uns auch so gut wie nie ernsthaft gestritten *freu*

Das Leben ist schön und wer was anderes sagt is blöd...
(Dies ist keine Anspieleung auf gewisse weinerliche Jammer-Gothen Naaaainn ...niiieeeemals)

Sooo ich gugg Heute Abend noch mit meiner Muddi Troja und dann gehts ins Bettchen ....ohne Stefan
Schade

Also dann Süß und Knuddelig

Das Suffi

Behold the skies
the port of heaven takes the stairway down to hell
The gate is open lift the curse
We set aside
our dreams ambitions
we are one we will unite.
At the Threshold of the universe.
We will rise!
2.1.07 18:49


müde

Ich bin müde, will schlafen und habe Hunger -.-

Aber ich bin ja im Praktikum und sitz rum, weils grad nichts zu tun gibt, naja da nutze ich die Zeit mal um einen neuen Blog eintrag zu schreiben ^^

Wheinachten is zwar vorbei aber ich liste enfach mal Auf was ich so bekommen habe

- 1 roter Bademantel =) (vom Stefan)
- eine Lavalampe (Auch vom Stefan)
- 2 Röcke (Von Meinen Großeltern)
- eine Hose (von meinen Eltern)
- Eine CD von Hammerfall (von Stefans Mutti)
- Geld
- Fresszeugs

Ich bin zufrieden ^^

Die Tastatur auf der ich grade schreibe sieht aus als hätte jemand drübergekotzt *irks*

Mir ist irgendwie schwindelig...
4.1.07 09:59


Pauseee =)

Mir gehts so richtig gut..ich bin voll GLücklich...als würde ich schweeeben =)
Meine Fresse gehts mit gut ^^

ICh bin grad im Praktikum und hab tierisch gute Laune *freu*

Hab im Moment nix zutun und warte darauf das ein PRofessor von ner Vorlesung zurückkommt damit ich dann was zutun bekommen...aber ich glaube das kann noch ne Weile dauern...vllt. kann ich ja auch schon gehen bevor er wieder da ist. Wie auch immer.

Es schneit und das ist voll schööön ...ich geh am Samstag skifahren und freu mich da total drauf...aber irgendwie freu ich mich auch schon jetzt total auf Montag =) Ich geh totaaal gerne zur Schule...ich find meine Klasse genial und hab auch noch ne MEnge Spaß (Mit der Schwarzen Masse) in den Pausen hach mein Leben könnte nicht besser sein =)

Wenn ich zuHause bin werd ich mal meine schuhe ganz machen, weil da ne Naht aufgegangen ist...

Heute abend beuchen wir meine Tante weil, die hat heute Burzeltag =) wird bestimmt nett.

Ausserdem werde ich versuchen Stefan Heute von der Schule Abzuholen (wenn ich früh genug gehen kann)

Er möchte das ich mit auf eine Lan komme...ich war noch nie bei sowas dabei.. *grmml* ich bin nur kein allzugroßer Spiel-Fan -Dings...ich wette ich verlier so zimlich alles ^^
Macht nix

Morgen bekomm ich mein neues Handy *freu* weil mein altes geht inzwischen nicht mal mehr an -.-

So jetzt reichts aber

Machts gut Schüdelüü

Hammerfall- Threshold
25.1.07 11:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung