Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





*wähhh*

Heute wieder Praktikum...eigentlich ahb ich gar kein Bock...bin wirklich überhaupt nicht motiviert ...der Rest meiner Guten Laune von gestern verflüchtigt sich immer weiter.

Menno ich muss dann vllt. noch irgendwas mit soner Excel Tabelle machen..irgenwas mit Sverweis oder so...aber...(Frauen un Technik) ich kann das garni...zumindest ging da letzte Woche schon garnix, gott sei dank hatte ich da meinen Zahnarzttermin...

Aaaber der Rechner auf dem ich das gespeichert hab is scheinbar kaputt...vielleicht muss ich das dann erst nächste Woche machen und da bin ich ja nur Donnerstag hier, weils Freitag Zeugnisse gibt .... Jaa ZEugnisse ist ein gutes Stichwort...ich schätz mal ich bin nirgendwo schlechter als 3 ausser in Mathe...*hmpf* ich schätz mal die 5 steht...werd versuchen das im nächsten halbjahr noch rumzureissen.

Am Freitag steht warscheinlich wieder Neustadt an. Hoffentlich muss ich da nich allzulange Arbeiten *grusel* sonst muss ich mich wieder mit Kaffee vollpumpen damit ich mich überhaupt noch verständlich artikulieren kann -.-

Warum bin ich in Mathe so schlecht ????

Muss mir demnächst mal wieder ne neue Handykarte kaufen...oder ich frag Vaddi ob er mir eine kauft (bessere Variante)

Jippiiieee bald sind winterferien *freufreufreu*

Würd im Moment lieber zur Schule gehn...dort ist in 30 minuten die erste große Pause.....wäääh und ich hör mir dann warscheinlich wieder ne Diplomantenverteidigung an *gähn*...hab eigentlich kein Bock aber es schlägt die die Zeit tot.

Ich glaube ich darf dann auch Prüfungsbögen einsortieren..darauf freu ich mich irgendwie...weil ich dabei nicht vorm Rechner hocken muss...ich weis nich aber ich glaub son Job am PC is nix für mich...davon bekomm ich kopfschmerzen

Und dann darfi ich in die Bibliothek laufen, das is auch immer schön ...weil Bewegung und frische Luft...und keine flimmernden Bildschirme.

Mein Mp3 Player hat ne Wackelkontakt...hat jemand ne idee wie ich den wieder wegbekomm?

Sooo jetz hab ich erstmal genug vor mich hingesabbelt

Ride On!
1.2.07 09:05


Schwabeldiwauwau ^^

Gute Morgen, wieder Ich, wieder Praktikum, aber heute wesentlich motivierter als gestern ^^

Joa bin mit der EcxelTabelle nu fast fertig^^

Stefan war gestern Abend stinkig mit mir weil ich etwas länger chatten war... nuja vllt. hatte er auch nur einen Schlechten Tag, kann ja sein.

Heute Abend...weis noch nicht ob wir wirklich rausgehn...weil Schatzi nur auswill wenn Alex auch kommt *augenroll* und ich glaube nicht das dies der Fall ist... ich würd ja auch Alleine gehn aber da isser dann bestimmt wieder böse zu mir *traurig schau*...also läuft warscheinlich alles darauf hinaus das wir wie immer, zu Hause bleiben und rumsitzen...wobei ich dann irgendwann einschlafe weil langweilig =( Schade!

Morgen muss ich auch daheim bleiben...zumindest hab ichs Vaddi versprochen, auf kleines nervtötendes Etwas aufzupassen...
Vllt. leistet Schatzi mir ja gesellschaft, wenn er es fertig bringt sich von seinem Leguan zu trennen.... (merkt man das ich irgendwie gereizt bin?...dabei mein ich das garnicht wirklich böse, aber wenn man das so liest hört sich das übelst böse an....)

Ich schreib schon wieder soviel....weil ich nix zutun hab ^^ *möp*

Wenn ich Glück hab dann kann ich Heute mal wieder eher gehn... wäre auf jeden Fall schön.

Bin müde... Muddi is zur Weiterbildung in Frankfurt und kommt heute Abend wieder.

So ich werd jetzt rumfragen obs was zutun für mich gibt ^.

Schüdelü

Suffi kind
2.2.07 09:11


Strange

Jetzt isses offiziell: Ich bin komisch (erkenntniss der Woche)

Mach mir immer so viele Gedanken um die anderen... kann nicht schlafen wenn ich weis das es leuten in meinem bekanntenkreis schlecht geht... und irgendwie wirkt sich das dann auch auf meinen komischen Organismus aus...mir is die ganze Zeit schlecht ...und kalt. *schüttel*

Ausserdem bin ich dauernd sentimental *zum dauergoth mutier*

Simba is eifersüchtig auf Stefan...legt sich dauernd zwischen uns und versucht ihn zu verdrängen...süß.

Ich lern grade CS spieln..weil ich das ja auf der Lan dan halbwegs können will....vllt. werd ich ja nicht ganz letzter...najaaber warscheinlich schon weil das ja alles Leute sind die davon Ahnung haben *grusel*

Morgen wieder schule...ich freu mich irgendwie drauf...meine Klasse is so genial hab euch alle lieb ...bis auf ein paar Vollpfosten aber ich denk mal die gibts überall....ausserdem ist die Pausengesellschaft genial. =)

...irgendwie neige ich in letzter Zeit zu Wutanfällen, was mir vollständig neu ist, weil ich ja eiiigentlich eher ne Frohnatur bin...*vor sich selber Angst bekomm*

...komisch halt weis nich....

*wegschleichtz*
4.2.07 19:25


Kalt =(

Mirs kalt...dauernd *frier*

Schule war heute ganz Ok hab ne MAthearbeit geschrieben...ich denk mal die war so ganz ok *hoff*
In der Letzten Stunde ham wir MiB 2 zuende geschaut...natürlich nur wegen dem erzieherischem Wert *gg*
...war aber in ordnung so..Stefan is komisch Alex auch....immer ziehn die mich auf...nur weil ich die kleinste bin und mich nich wehren kann ...nuja im Grunde ann ich schon, aber ich bin zu lieb und machs nicht... -.-

Freitag wirdn toller Schultag =/ ..ich hab zuerst eine Stunde dann darf ich noch 2 Stunden sinnlos rumsitzen und dann hab ich noch ne Stunde...aber aus unserer Kalsse wirklich nur ich...weil ne Lehrerin mit mir noch was besprechen will. *augenroll*

Bin in letzter Zeit oft online...Stefan regt sich drüber auf =(

Morgen nochmal Praktikum...hab keine Lust... will nich wieder irgendwas abtippen...aber ich denk mal darauf läufts hinaus .... mennoo will nicht, würd viiieeel lieber zur schule gehn. .

Nchsten Donnerstag is Weiberfsching und ich geh mit hin =) freu mich weil da die liebe Sülke mitkommt *breitgrins* dann wirds garantiert lustich ^^

Miris heut aufgefallen das viele Leute auf der Schule übelst böse dreinschaun...als ob man denen irgendwas getan hätte...genau wie die Sekräterin...nuja sind vielleicht alles Ausserirdische die die MAcht übernehmen wolln *grusel*

soo ich hau mich dann erstma inne Badewanne ..

Tschüssikowski

Das kleene Suffi

=) *gute laune hab*
7.2.07 15:16


*Gefühle einsperrt und nichmehr rauslass*

guten Abend

...mir gehts nich so gut...hab die ganze letzte NAcht gekotzt...die Mango die ich gegessen hab hab ich scheinbar nich vertragen...heut früh um 5 im Bad aufgewacht *schüttel*

*kopfweh hab*

Praktikum war ganz nett, auch wenns mir nich so super ging ...Heute war der Praktikant da der vor mir da Praktikum gemacht hat...ders voll nett, so richtig Sympatisch...stelle fest er hällt das selbe von gewissen Mitarbeitern wie ich *lol*
Nice Guy

War um 5 endlich daheim und freu mich jetz auf Schule morgen...hoffe ich kann gehn...und wenn nicht tu ichs trotzdem...war in den letzten 4 Jahren nich wirklich krank und da fang ich jetz nicht damit an!

Weis noch nich was ich anziehn soll *grübel*
Stefan hat mirn tolles t-Shirt mitbestellt *freu* ...dabei wollt ich doch sparen ....hmm naja muss ich halt weniger essen das spart auch geld ...*überlegt* ^^

Im März werden dann wieder lustiche Sachen bestellt...habn voll schönen Rock gefunden ...abe rich glaub ders für männer....egaaal hat mich früher auch nich intressiert hauptsaches sieht gut aus...

mirs schon wieder schlecht...

tu mir dann wohl noch die Nägel lackieren ..bla

Gefühlsmäßiges Down =( ...irgendwie traurig und weis nicht warum, eigentlich gehts mir doch gut ... *komisch sei*

sollte wohl früh ins Bett gehn, masehn
Stefan is komisch zu mir =`( *garnix gemacht hab*
*was zum kuscheln such*

Oh scheiß drauf ich geh jetz...meld mich wieder wenn ich bessere Laune hab

Adieu

Hammerfall - Always Will Be
8.2.07 18:14


So they push me then from side to side They're pushing me from black to white

Guuuten Morgen

Komischer Tag heute...bin jetzt schon wach...hab bis vor kurzem noch bei Stefan im Bettchen gelegen...und bin jetzt schon wieder hier.

Gestern Abend wars recht lustig... Pokern...Stefan hat gewonnen...ich bin nich so gut im Poker...Alex auch nich und trotzdem hat der tierisch abgeräumt...Anfängerglück

Im Moment herrscht bei mir gefühlchaos
Ich bin müde...aber nicht müge genug zum schlafen
ich bin glücklich...aber nicht genug um mich zu freun
ganz komisch... *grrrml*

Gleich gibts Mittagessen =) Fischstäbchen mit Kartoffelbrei *rumspring* jipppiieeee ich liebe fischstäbchen *kinderaugen mach*

Wenn das hier jemand liest dem ich eins von meinen Sims Spielen ausgeliehen hab dann bitte ich um Meldung...mir fehlen irgendwie ein paar^^

Heute Abend bleib ich wohl zu Hause, machn ruhigen und pass auf die Kätzchen auf^^ keine Lust auf weggehn heute...
vielleicht geh ich auch gleich nach dem essen wieder ins Bett *lol*

*weghüpf*

Bury me!
10.2.07 11:24


Bananen-Schokosplitter- Eiscrem =D

Heut warn schöner Tag...wenn man die Nacht nich mitzählt -.-
Haben eeewig lange ausgeschlafen und Stefan hat Bananen-Schokosplitter-eiscrem gemacht *mjam* hätt nich gedacht das det sooo lecker is *süchtig werd*

Hab grad meine Springer sauber gemacht ...die warn ja übelst dreckisch...an der Seite is schon wieder ne naht aufgerissen -.- ... ich krieg echt jede Art von Schuhen kaputt -.- muss ich dann mal wieder ganz machen....150 € hamse gekostet und nu halten se nichmal...ich hätt doch New Rocks holn sollen*grrml*
MEin Mantel mach ich dann auch gleich, der kann ne Weile dauern ... warum muss ich auch immer im schlamm spielen ^^

bin ziemlich überdreht weil ich beim Stefan wieder ziieemlich viel geschlafen hab -.- ...frag mich wie ich immer wieder einpenn kann....bin halt Nachtaktiv ^^

Gab grade essen...ganz viel Grieschischer Salat...kann nichmehr, fühl mich wiene Kugel ^^ muss ich morgen halt rumrolln

soo weis nich mehr was ichs chreiben soll
*llangweilz*

Adieu

Suffi-Kind
12.2.07 19:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung