Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Süüüß

Er ist wieder da =)
Kurt der Waschbär schleicht nu wieder um unser Haus *freu* hab ihn HEut morgen gesehn, das kleine Kerlchen...sooo süß isser mit seinen Großen Kulleraugen, der saß ganz ruhig da und is garni weggelaufen oder so...putzig =)

Ja ich bin im moment noch saumüde und lass meine Arbeit ein wenig schleifen...bin ja grad alleine im Zimmer da geht das ^^ *heut voll faul sei*
Boa ich es nie wieder Cornflakes...ich hab das Gefühl die komm mir gleich wieder hoch *würg* und eklich sind die auch >.<
Family is z. Zt ein weeenig stressig...weil bruder jaDonnerstag B-Day hat...11 Jahre manmanman... d.h. das ich genervt bin ^^

Hab das Gefühl ich könnt mitm Kopf auf der Tastatur einschlafen.... bin völlig kaputt und Müde...wundert mich das ich überhaupt seh was ich schreibe....Bin Heut morgen fast garnich aus dem Bett gekommen, wollt beim besten Willen nicht aufstehn *kuschelig*

Stefan kommt Morgen Abend zu mia =) *vorfreu* wird bestimmt toll, ich hab vor kurzem den Film charlie und die Schokoladenfabrik aufgenommen...und damit werd ich ihn dann wohl mal quälen ^^

Hab mir gestern beim Brote schneiden in die HAnd gesäbelt...das hat echt den ganzen Abend noch geblutet und wollte garnicht mehr aufhören... aber heute siehts mans kaum noch...es brennt nur saumäßig. >.<

Soo werd mich dann mal wieder an meine Diagramme setzen *kein bock hab, nach Hause will*

Montag ist wieder Schule *freu*

Sowas hier beruflich zu machen könnt ich mir nich vorstelln...naja aber ich bekomm ja auch kein Geld für das ich hier bin, genaugenommen ist das ziemlich sinnlos...naja guuut, ein gutes Betriebszeugnis sieht inner Bewerbung sicher gut aus...weis aber auch nich obs mir dann was bringt....

...ich glaub ich feier nächste woche die letzten drei Tage krank...noch mussich ja keine Praxisgebühr blechen...17 sein ist toll =)

HF

Kleines Suffi mit Langeweile
1.3.07 09:06


Heut ist ein Guter Tag zum sterben, so macht das Leben keinen Spaß

*rofl* Ich leibe dieses Lied ^^

Soo bin im Praktikum, wollte vorhin eigentlich dem Alex zuschaun gehn was der so macht mit seiner Microwelle, aber dazu bin ich nicht gekommen weis Heut so viel zutun gibt.

Hab schon wieder zwi Arbeitsblätter abgetippt...naja wenigstens warns diesmal ganz wenig Formeln und viel fließender Text, da ist das noch ok.

Hoffe ich darf jetzt gleich gehn...weil im Grunde bin ich mit allemfertig...ich schreibe im Grunde hier nur um meine Zeit totzuschlagen *langweil*
Hab vorhin an haufen Leute SMS geschickt...ja mir war langweilig ^^

Hab hunger...ich ess schon die ganze ZEit TicTacs...weis nicht ob das so gesund ist *Grübel*

Heut abend kommt Stefan zu mir...und ich muss noch aufräumen, weis garnich wie ich das alles schaffen soll.
Naja wenn ich eher gehn darf dann isses ja machbar aber irgendwie glaube ich das hier irgendwer noch was hat um mich zu foltern *heul*

ALso dann ich tu nun mal weiter so als würd ich arbeiten *rofl*
Vielleicht kommt Stefan mich ja besuchen, also auf arbeit...das wär schöön, mal ne Abwechslung...aber irgendwei glaub ich er findet das hier nicht =`(

Schade

>>>>>>>>>>>>>>>I MISS YOU!!!<<<<<<<<
2.3.07 14:38


Muskelkater

*augenreib*

Guten morgen
Heute hat mein Bruder B-Day...hab ihm nix gekauft...warum auch?...der kriegt eh viel zu viel Zeug was er dann nie wieder benutzt... hoffentlich bekomm ich von meiner Oma heut nochn bissl Geld zugesteckt....will mir ja endlich wieder neue Klamotten kaufen ^^

Stefan findet meine "Lack-Overknee-Plateu-Stiefel-Idee" blöd...ich nicht...vllt. stört ihn ja die Farbe...rot...oder weiss weis nich nich genau...weil schwarze Stiefel hab ich ja schon....ich glaube ich entwickle eine Art Schuhtick...sollte ich tatsächlich weibliche eigenarten haben? *rofl*

Gestern hatte ich meinen Ersten Autounfall...najaa zumindest den in dem ich in auto drin saß und nich anner Windschutzscheibe geklebt hab.
Polizei hat ewig gebraucht...und dann gings auto nichmehr an und Stefan und ich durften schieben...nu hab ich muskelkater *jaul* kann nichmehr grade sitzen

Mist...muss weg
4.3.07 12:45


Ich habe keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest

Ich fühl mich mal wieder tot -.-

So blöd, wenn ich das mit mein Schlafstörungen nich hinbiegen kann geh ich krachen >.< ...Halt mich mit Traubenzucker und coffein tagsüber wach...aber sobald es abend wird is schluss mit müde.
Naja wenigstens hab ich heut bei Stefan ein paar Stunden penn könn.
Trotzdem gehts mir nich so richtig gut
Ich will morgen nicht ins Praktikum *heul*
Stefan is zur Zeit komisch...aber vielleicht bild ich mir das nur ein, is ja möglich, passiert ja oft.
Irgendwie reagier ich in letzter Zeit auf alles voll übertrieben *schüttel*
Ich muss an mir arbeiten, weil geht ja so nicht.

Nächste Woche Schrieb ich ne Matheklausur...ich hab Panik, ich weis das die wieder Sauschlecht wird weil ich im Stoff nicht mitkomm... alle anderen Fächer laufen echt gut, nur Mathe nicht... bin zu doof dafür >.<

Am WE feiert meine Oma B-Day... hab eigentlich keine Lust, muss aber mit. würd lieber was anderes machen.
Aber nach rausgehn is mir auch nicht... werd wohl mal nen ganzen abend meinem kleinen Katertier widmen, wenn sich nix besseres findet.

Fingernägel sehn toll aus = positiv
Stefan mag die nicht...mir egal!

Im Grunde mag er so einiges nicht was ich mach
....mir aber auch egal...naja eigentlich nicht aber ...ach weis nicht...bin grad komisch.

Mirs schlecht

Depressions-Suffi *rofl*

Jaja immer nur Frohnatur is halt nich, aber morgen bin ich wieder normal *gg*
6.3.07 20:49


Feeling your Sting down inside of me, I'm not dying for it!

Guten morgen =)

Sooo Gute Laune ist wieder hergestellt denn: Ich habe geschlafen und das verdammt gut*freu*
Nun bin ich richtig erholt und nichtmehr so gestresst und angespannt.

Bin jetzt im Praktikum und es gibt vorerst nichts zu tun *freu* naja ich schätz mal ich werd dann was abtippen müssen, aber im moment habe ich die Aussicht auf "Früher nach Hause gehn"

Das wär genial denn dann könnte ich Stefan abholen und mir nen ruhigen Nachmittag machen.

Die Aussicht auf morgen ist nich ganz so gut...ich schätz morgen gibts einiges zutun, aber da muss ich durch.

Ich kann endlich wieder Musik hören, denn schtzie hat mir seinen Mp3 Player geliehen *freu*
Da hab ich dann wärend dem arbeiten was zu tun ^^

Meine Nägel sehn gut aus...sogar mal ordentlich lackiert und alles, ich bin stolz auf mich =)

Simba is süß ^^ Sitzt die ganze Nacht neben meine Bett und passt auf das ich nich weggeh, der is zu niedlich ^^

Ich glaube wenn ich mal heirate und der Spruch kommt "wenn irgendjemand gegen diese Ehe ist...." dann fängt Simba an zu reden *rofl*

Soo werd jetz ne runde surfen und warten das ich aufgaben bekomm...ich glaub ich verschick dann noch ne Runde SMS an alle möglichen Leute *gg*

Also machts gut

*weghüpf*
7.3.07 08:46


....alone....

Hum...Hochstimmung is im Eimer.
Stefan will nich mit mir telen weil er ja lieber Southpark anschaut...und ich werd dann nicht zurückrufen weil ich lieber das Muster meiner Raufsasertapete auswendig lern -.-

Ich führ jetz einfachn Ferngespräch nach Ingolstadt...insofern Uwi noch ni pennt...weil der muss ja auch arbeiten und alles.

Cousinchen muss morgen auch saufrüh raus, also kann ich sie auch nich belästigen =`(

Eigentlich würd ich ja leute über msn und icq belästigen aber irgendwie keiner da... haben wohl alle besseres zutun als sich von mir volltexten zu lassen *rofl*

Püh!

Dann hau ich mir jetz spontan Resident Evil in die PS und verbring damit die ganze Nacht. So!

Habs geschafft, Muddi is eifersüchtig auf meine Fingernägel *höhö* seit sie keine künstlichen mehr hat kann sie mich auch nichmehr aufziehn.

Hab Freitag kein Bock auf Neustadt, aber stefan will mich dabei haben...also werd ich wohl mitgehn. *sfz*

Feststellung:
Alle coolen Band T-Shirts gibt es nicht in meiner größe -.- ...selbst wenn ich ne M bestell sieht das aus wien nachthemd weil die alle so beschissen groß ausfallen, das nervt.

Morgen kommt Vaddi nach Hause, werd mir die Cam leihn und mal wieder fotos machen.

Joa ich kürmel mich jetz zum Zombies abballern

Machts gut
7.3.07 22:22


*gäääähn*

Der Tag fängt recht gut an, es gibt nix zutun und ich hab das ganze Zimmer für mich alleine.
Vielleicht darf ich ja eher gehn *rofl*

Hab Muskelkater... keine Ahnung wo der Herkommt ich hab garnix anstrengendes gemacht... Habe die ganze Nacht vor meiner PS verbracht und Resident Evil durchgespielt ohne einmal totzugehn...weil ich kann ja ni speichern weil ich keine Speicherkarte hab *gg*...um 6 bin ich dann eingeschlafen und ne halbe Stunde später wieder aufgestanden...bin trotzdem nich wirklich müde.

Morgen is Freitag, letzter Arbeitstag *freu*
Das is schön denn dann is auch bald wieder Montag...irgendwie glaub ich das ich der einzige Mensch bin ger sich auf Schule freut... naja ich bin ja auch komisch und so.
*gg*

Heut abend gibts Mango *vorfreu* ich liebe Mango ^^

Gestern war sooo supertolles Wetter =) heute siehts leider nichmehr so gut aus aber trotzdem glaub ich das der Winter sich für dieses Jahr erledigt hat. Klimaerwärmung?

Naja ich mag Winter eh nich so gerne.

Stefan hat mir ja ein T-Shirt bestellt (ich habs bezahlt)
und warscheinlich kommt das morgen an ^^ da hab ich was worauf ich mich nach der Arbeit freun kann =)

Sooo ich geh jetz ne Runde online Tetris spielen *gg*
8.3.07 08:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung