Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Love Me!

Guten Morgeeen =)

DIe letzten Tage warsch ma gaaarni online. Das ist gut weil ich demnach viel draussen war aber hat definitiv auch Nachteile... hoff mal das da keiner böse3 mit mir sein tut.

Vorgestern ham wer in dem Noppi sein 19. Reingefeiert. War recht unterhaltsam ^^ Irgendwo mitten in der Pampa und ja nachts wurdes arschkalt und ich hatte schon meine klamotten fürn Mittelaltermarkt angezogen *fröstel* mich wunderts echt das ich nie krank werd.
Naja Stefans Elli ham us dann halb 1 da abgeholt... meine eltern würden das NIE machen, im grunde find ichs auch nich gut sowas, wie soll man denn da jemals selbständig sein..nuja.

Gestern warsch den ganzen Vormittag bei Stefan und nachmittags sin wir dan zum Mittelaltermarkt gefahren wurden (selbständigkeit?) ...naja haben uns mal wieder in die Haare gekriegt weil mich seine Gottverdammte unpünktlichkeit nervt... was solls. Kann man ja nich ändern, fürher war ich immer pünktlich... immer!

Ja, Markt war ganz nett, nur wars auch da ein weeeenig zu Kalt für meine Sachen *frier* macht nix hab aba eisern durchgehalten...unb freien Eintritt gabs dafür auch ^^

So ich muss los Mutter-Monster hat wiedermal ein Opfer gefunden

Muss Wandern... bäh ich hasse wandern >.<

Machsts Gut Leutz

Das Hexen Suffi
9.4.07 09:42


Na und?

Gestern warn ALex und Dani bei Sefan, war lustich...naja das sind alles so Spielefreaks, wenn ich das mal so bemerken darf.

Im Grunde langweilt mich das, aber war doch schon ganz ok.
Bin ja zwischendurch mal nach Hause gefahrn und wurde da auch gleich zum Aufräumen verdonnert >.<

Ja Abend simma dann ins Kino gegangen,
The Hills have Eyes 2 ... is ja nich ganz meins, nur sinnloses Geschlachte, und Männer die ekeleregender nich sein könnten *grusel*
Was solls, ist mein Gedächtnis halt wieder um eine Erfahrung reicher.

Wie manche Kerle mit ihrer Freundin umgehn is voll ätzend, also ich würd mir das nich gefallen lassen *aufreg*

Ja Stefan und ich sind dannn von Gorbitz aus zu ihm gelaufen, hat ne ganze Weile gedauert.
Bin dann auch sofort eingeschlafen ^^

Heute Abend warscheinlich Neustadt, hoff ich, wenn da nicht wieder jemand am PC kleben bleibt. *augenroll*

*winktz*
13.4.07 14:49


Wir laufen grinsend durch die Straßen, mit Händen die gefesselt sind

Guten Abend

Mein Inet spinnt zur Zeit ein bissl rum, es macht incht das wasses soll...naja aber immerhin läufts jetzt überhaupt wieder.

Schule war gut... ausser Annika und Vi mag niemand meine Kekse *schmoll* dabei hab ich schon viel schlimmeres fabriziert.
Ich bin müde ... werd aber eh ni schlafen könn >.<
hab festgestellt das das nur ist wenn ich alleine penn muss.

Hab inzwischen wieder Gitarrentaugliche Finger, bin endlich wieder richtig dran *freu*

Morgen is wieder Praktikum *heul* ich will nicht! hab beim besten Willen kein Bock drauf...würd viel lieber den rest der Woche 10 Stunden Schule machen. Da hab ich wenigstens was zutun.

Fühl mich komisch...weis nich was heut los ist... immer abends werd ich komisch...zumindest wenn ich alleine bin..

Weis irgendjemand wie man cornrows macht? ...würd das gerne ma ausprobiern, aber ich bin was sowas angeht eher unfähig.

Egal

Das Suffi
17.4.07 20:46


Nieveaulos bin ich sowieso ^^

Guddn Daaag

So Praktikum geht wieder los, bis jetz wars recht Okay... hatte was zutun und hab mich nich gelangweilt...hab jetzt noch einen letzten Auftrag, muss noch wass inne Bibo schaffen ...ioch schätz mal dann hat sich das für heute... ich schieb das aber nochn bissl auf weil ich dann nich so ewig doof rumsitzen will.

Werd heute Mal mein Klamottenschrank aufräumen und auflisten, wer sich was ausgeliehen hat...
zumindest wenn ich das noch zusammenbekomm.
Ich hasse das wenn ich mein Schrank aufmach und was ganz bestimmtes suche aber nich finde *grrmll*

Morgen werden wohln paar neue Sachen für mich kommen *vorfreu* ...stefan sagt ich bin kaufsüchtig ..^^ is garnich wahr... naja was will ich denn noch so ^^ auf jeden fall schuhe undn neuen Rock... das is echt blöd ich will einefach nen Rock der nur bis zu den Kinen geht ... ich hasse diese übertriben kurzen Minis... aber im Katalog sehn die immer irgenwie länger aus ...ich weis ich bin schlimm ^^

Scarlett hat meine Traumfänger runtergerissen und die Federn überall verteilt -.-
böses mietzie.

Naja dann, jetz is Mittagspause und alle gehn essen, ich nich.. ich mag kein Mensa Fraß

Chiao
18.4.07 12:02


Komm und verbrenn dir deine Haut

Endlich Freitaaag =D
Nur noch heute arbeiten und dann is endlich WE *vorfreu*
Hoffentlich machen wir irgendwas spannendes ^^

Ich werd mit heute wohl noch einen Special Vortrag über Stefans neues Handy anhören dürfen *augenroll*
... wenn ich drüber nachdenk das man für das geld was er für ein Telefon ausgegeben hat, mindestens ein paar New Rock Boots bekommen hätte... *sich an kopf greif*

Ma sehn was heute noch so anfällt, ich hoff mal nich allzuviel, weiiil ich ab 13 uhr meine neun klamotten von de rPost abholen kann. Gestern war ja niemand da um die entgegen zu nehmen =`(

Und Aufräumen muss ich auch noch... ich denk mal das wird nich sooo viel Zeit in aspruch nehmen *hoff*
Abends geh ich dann zu Stefan =)

Heute morgen war so übelst niedlich *kulleraugen bekomm*
Die kleine Scarlett wollt mich nich weglassen, die is mit raus und mir die ganze Zeit hinterher gehoppelt... und als wir dann ma ende von ihrem Revier waren und ich da ja aber noch weiter musste, hat die kleine so herzzerreissend gejammert... am liebsten wär ich garnich weggegangen *katzeknuddel*

Naja ich will jetz ni weiter rumnerven ^^

Also schön tag noch und so
20.4.07 09:42


Fuck Off!

hallu

tag war blöd >.< ganz doll

Stefan sauer

Suffi rückfällig

Freund von Stefan = riesengroßer Vollidiot, kein wunder das seine Freundin ihn verlassen hat!!! Hätt ich auch so gemacht >.< hat der kein eigenes Privatleben *aufreg*
24.4.07 19:35


From Yesterday

Hey ho

Praktikum is langweilig, will nach Hause, muss aber in ner stunde nochn Paket wegschaffen >.<

Will mein Schatzie seeehn!

Das Wochenende rückt näher *vorfreu*
Ich hab ziemlich doll hunger =/

*gääähn* es is so geniales Wetter und ich sitz hier drin rum
Werd mal wieder was krtizeln tun *augenroll*

Ciao
25.4.07 13:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung