Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-

Soo ich hab nu mein ganzen Krempel fertsch... aufräumen, Haare Waschen und die Hausaufgaben für die nächsten 2 Monate...

Echt mal sowas passiert nur wenn ich zuviel Zeit hab.

Stefan is bie nem Freund von ihm.... eigentlich hatter gesagt er kommt heut nochmal zu mir... kann ich aber wohl vergessen, die Chancen stehen gut das er nu schon ziemlich breit is...
Aber vorhin warer noch am labern von wegen "ich komm dann zu dir...will bei dir sein blablabla..."

Ich weis nich aber das regt mich irgendwie auf.

Weiteres Problem... ich hab beim besten Willen kein BM mehr aufm Rechner das doch immer fürs abreagieren doch recht brauchbar war.... warum hab ich das gleich nochmal gelöscht?... *zerstreut sei*

Wir ham nen neuen Kühlschrank der mit Eiswürfeln um sich wirft... so ganz funzt die Technik sache noch nich, aber sollte es funktionieren dann wäre diese Erfindung doch durchaus praktisch.

Mosch ist von der Gardinenstange runter gekomm... ma sehn wie lange es dauert bisser wieder oben sitzt. Sicherlich nicht allzulange

Werd mit Stefan rummschmolln falls er sich meldet.

Oder einfach mal garnich ans Telefon gehn.... irgendwie is das kindisch ^^.......*mitm Teddy spiel*

Tschüssie
1.5.07 18:49


Ööööde

Mittwoch. Praktikum. Langweilig -.-

Hab nix zutun... aber bekomm vllt. dann noch was wenns gut kommt.
Ich denk mal ich kann schatzie heute vonner schule abholen, wäre ja nett.

Gestern isser wider meiner Erwartungen doch noch zu mir gekommen *freu*

Hab mich richtig schlecht gefühlt weil ich vorher so sauer auf ihn war.... wäääh, ich sollt vllt nicht wegen allem ein so schlechtes gewissen haben....
Neulich konnt ich mal nich schlafen nur weil ich vergessen hatte ein Glas wegzuräumen <.<
Wenn ich irgendwie böse sein müsste würde ich diesen Job wohl reichlich schlecht machen ^^

Gitarrensaite gerissen "aaaaahhhrg" genau die hatte ich gerade erst neu gekauft... vllt. sollte ich die Firma wechseln...oder die Stärke, wer weis.

Gestern Abend, endlos lange Telefonate mit Mirco, Ronny, Uwe und Stefan... ich glaub ich bin inziwschen süchtig danach...
(siehste Schatz ich geb ne Sucht zu ^^)

Ich will mirn Cutting machen lassen, aber Stefan will nicht =`(
Okee also was darf ich von ihm aus alles nicht...Piercing, Cutting, Tattoo (mach ich im november aber trotzdem eins^^)

Der neue Kühlschrank funzt jetzt...
nur gibt es ein Problem... er ist leer. (sogut wie)

Stefan sagt das muss sehr deprimirend sein....find ich garnich so... der sieht fast immer so aus.... is trotzdem iwie wunderlich das mein Bruder da trotzdem so fett sein kann o.o
Najaaa trotzdem hab ich meiner Muddi jetzt nen EInkaufszettel geschrieben damit wir übers WE (wo wir ja allein sind) nich verhungern (bzw. damit stefan nich verhungert) ^^

ICh schreib schon wieder zuviel...


Okee also machts mal gut ^^

Chiao

Das Kleine Suffi
2.5.07 08:49


The Silent Night Hides All

Hey Ho =)

Endlich Freiiitag
Vaddi und Conny sind nun schon auf dem weg in die Türkei... die Glücklichen... und meine Muddi wird nun schon mit Dominik in Vatis genialem Auto sitzen und nach Papenburg fahrn... echt mal, wenigstens das Auto hätten se mir dalassen können ^^

Sturmfrei *freu*

Nur ich Stefan und die Katzies

Das is toll *freu* ... irgendwie sieht der Kühlschrank immernoch leer aus... und ich hab gestern ziemlich viele Frostfrüchte gegessen. Ich hoff mal das sie fün Milchshake dann noch reichen..... wenn nicht darf ich mir von Schatzi bestimmt ne Standpauke anhörn.^^

Im Moment siehts aus als würdes Heute ein recht kurzer Arbeitstag werden. Weil kaum jemand da ist und ich meine erste Aufgabe (CDs Beschriften) erst in ner Weile bekomm. Und dafür werd ich allerhöchstens ne Stunde brauchen, wenn überhaupt.

*gääähn* vllt. sollt ich fragen ob ich einfach später kommen soll ^^ dann kann ich sogar noch länger schlafen.

ICh habe Sonnenbrand!!! meine Schultern sehn aus wie sonstwas... meine Naturblässe ist im Eimer. Ich glaub ich schließ mich die nächsten Tage in meinem Zimmer ein und warte bis das wieder weg ist.
hoffentlich geht das ganz schnell wieder weg..
*grusel*
Hab mir gestern schon Haut abziehnkönn...
*ihgitt*

Ich werd Schatzie heute abholn tun =) da freut der sich immer so glaub ich ...

Also dann machts mal gut ihr Schulegänger ^^

Das Sonnenbrand-Suffi
4.5.07 08:46


Panik

Was fürn WE wir waren fast nur daheim und ham rumgelümmelt. Auch mal ganz nett irgendwie.
Morgen wieder schule *vorfreu*

Am Dienstag ist Sportfest... na Klasse, ich bin ne ziemliche Sportniete und hab mich auchnoch für Volleyball einschreiben müssen >.<
Naja ich aknn nur noch hoffen das nich allzuviele zuschaun. Damits ni gar zu lächerlich wird...
Vielleicht schließ ich mich auch einfach aufm klo ein....

Stefan kommt nich, der drückt sich ganz gekonnt. Naja ich kann mich damit trösten das ich bestimmt nicht am lächerlichsten aussehn werd. Weil der Rest der klasse sicherlich nich viel besser aussehn wird.

Schade das die nich irgenden schmerzhafte Sportart dabei haben sonst hätt ich die möglichkeit genutzt um Ktzi mal eine reinzuwürgen... werd ich früher oder später eh mal machen wenn der weiter so nervt... ich frag mich ob ders echt nich merkt das den keiner mag oder ob er das nur gekonnt übersieht... was solls

Ciao
6.5.07 20:44


Die Welt hat mich versetzt und hier steh ich jetzt ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Guten Morgen, ähnliches Szenario wie letzte Woche Mittwoch, nix zutun langeweile.

Nur hat sich doch tatsächlich (seitdem ich über ein dreiviertel Jahr hier meine Zeit totschlagen muss) über mein Outfit beschwert... Hallo gehts noch?
das witzige istdas ich grade heute iwie ziemlich dezent angezogen bin *rofl* Wadenlanger Rock, Turnschuhe (nichtmal Springerstiefel) im grunde voll normal halt.

Boa ey tolle sache mit dem Individualismus, -.- Naja was solls ich werd mich dem fügen... muss ja is ja nurnoch ein viertel Jahr dann bin ich ja hier weg.

Will jetz schon wieder Heim... muss dann aber ja eh noch inne Bibliothek irgendwas abgeben *augenroll*
HAb kein Bock mehr.

z.Zt gehts mir irgendwie nich so gut, hab dauernd Kopfschmerzen und so. is voll komisch. Meine Schlafstörungen sind schlimmer geworden und fordern inzwischen ihren tribut. bin kurz vorm einpenn und versuch mich wachzuhalten...

Werd dann Stefan abholen gehn denk ich. wenn ich das schaff mein ich.

Da werd ich bei ihm vllt ein bissl schlafen... oder Bunnies füttern gehn =)
Mosch hat sich endlich mal von seinem Schrank bewegt er saß gestern wieder aufm Terra... warscheinlich hatter hunger.

Soo ich werd mich dann mal krümeln

Böses Schwarzes Satanisten Sado Maso Lehrstuhl Suffi
9.5.07 09:38


Schlau, Versaut und Gutaussehend

Soo Ich hab den Tag nun endlich rumgebracht.. Praktikum war ätzend... ich hasse das. Vorher hats mich nur gelangweilt, aber nun haben sie mich kritisiert... Stefan hat schon recht.. ich vertrag Kritik ganz schlecht... naja zumindest an meiner Persönlichkeit und so... aber das ich jetzt auf meine Klamotten reduziert werd stößt mir irgendwie auf.
Ich hab nicht vor Bibelverkäufertauglich rumzurenn -.-

Muss mir was einfalln lassen nun is Kreativität gefragt.

Hab Stefan abgeholt und bin mit zu ihm gefahrn, er hat mir gaaanz doll lecker Pizza gemacht *freu*

Un gleich danach fordterten die Schlaflosen Nächte wiedermal ihren Tribut... bin einfach wiedermal eingeschlafen... aber schatzi war gott sei dank nich böse... ich glaube er findet mich ulkig wenn ich schlaf *grübel*

HAb mich aus lieber Langerweile heut auf komischen Seiten angemeldet, naja vllt. find ich ja dadurch ne Nebenbeschäftigung in meinem Praktikum...

ICh werd das gefühl nich los das meine Muddi sich über mich lustig macht... sie sollte mir mein Lieblingsduschbad mitbring (Kokos =) ) Aber sie hat irgendeins mit gebracht wo unübersehbar groß "for men" draufsteht... sie meint sie braucht eh nen Mann im haus und wer wäre dafür besser geeignet als ich... ich wette wenn ich morgenfrüh aufwach hab ich nen dreitagebart und keine Titten mehr... *angst bekomm*

Joa soviel dazu
9.5.07 20:48


Mit dem Gefühl als ob es gleich zu ende wär...

Hey Ho

Endlich Freitag und es gibt sogut wie garnichts zutun ^^ bin jetz schon fertig mit allem denkich *freu*

Nächste Woche nur Mittwoch Praktikum ^^ Donnerstag und Freitag frei =D

Ich sollt mit trainieren aufhörn oder mit gitarre spieln...aber dann wohl ersteres...ich hab nen übelsten Bizeps bekomm *grusel* naja aber wenn ich 3 Tage meine Arme garnich benutze dürfte der wieder weggehn *lol*

Heute Abend neustadt mit Schatzi Alex und Dani *freu* ich geh sooo gerne weg^^
Ma sehn wie lange es diesmal geht ^^
Bin irgendwie braun geworden... sonst bleib ich immer kreideweiss aber auf einmal werd ich braun... sieht komisch aus will lieber wieder weiss ein ^^
Muss mal wieder Haare neu färben man sieht schon den Dunkelblonden Ansatz.

ICh hab das gefühl das ich mich die letzten Tage fast nur von Frostfrüchten ernährt hab... aba die sin ja auch sooo lecker *mjam*

Hab mich aus lieber langerweile auf haufenweise Seiten angemeldet,wo ich nu dauernd Nachiten bekomm...naja da hab ich wenigstens was zutun wenn ich arbeiten bin *gg*

Soo werd dannn mal noch ne runde Rumsitzen

CU
11.5.07 09:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung