Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unwürdig

Guten Abend

Das Wochenende:
War ganz nett, Freitags Neustadt mit Elrond, Dani und Stefan...habe festgestellt das einige Menschen sich viel zuoft in die Angelegenheiten von anderen einmischen -.-
Sowas nervt, ich mein, klar es is lieb gemeint, aber sollte man nicht fähig sein, seine Angelegenheiten selber zu regeln?

Samstag:
Hochzeit von Stefans Cousine, nujaa unsere Familienfeiern sind ein wenig wilder aber es war Okay...er seine Eltern und ich sind anch einer Weile buchstäblich geflohen *rofl*
Alle mit der gleichen Ausrede: "muss mich um Hund kümmern"

Stichwort Hund...Benny, kleiner Berner Sennen Hund...sooo niedlich, das geht garnicht. Noch ganz klein und ganz tapsig..fällt hin und wieder beim laufen um. sooo niedlich und kuschelig *schwärm*

Sonntag:
Stefans Vati burzeltag, es gab viel Erdbeerkuchen....ich werde nie weider Erdbeerkuchen essen...stefan hat mir dauernd neue Stücken aufn Teller gelegt... ich glaub er will das ich fett werd.
black Mirror gespielt...festgestellt das die Figur die man spielt doof ist *lol*

Momentane gefühlssituation:
Down. Weis nich warum..ich hör depresionsmusik und bin auch so nicht besonders Spaßig eingestellt... *sehnsüchtig ins leere schau*
Freu mich auf Schule, endlich wieder *vorfreu*

Ciao
Suffikind
3.6.07 20:39


My pleasure is caused by Pain!

Stimmung: gibts ne Steigerungsform von down?

Der Tag war im großen und ganzen ganz schön...bis auf das Stefan wieder rumgenörgelt hat...macht er in letzter Zeit öfter -.-
Naja ich kanns ihm nicht unbedingt verübeln, habs im Grunde ja verdient, glaube ich...

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu... ich hoff mal ich komm durch...wird sicherlich ein bissl knapp werden....Scheiß Mathenote >.<
Naja da muss ich mich nächstes jahr echt mehr reinhängen...aber das nehm ich mir irgendwie jedes jahr vor... ich muss ausserdem noch ne Belegarbeit schreiben...und hab noch nichmal angefangen *sfz* verdammte Faulheit -.-

Da werd ich mich morgen mal in meiner freien Praktikazeit dransetzen...

Bin grad voll unglücklich...oder wies ja inzwischen heisst "emo" ich weis warum und 2 andere wissen warum und keiner kann was dran ändern *cryyy*
Irgendwie werde ich in solchen momenten immer aggressiv und kann mir nicht erklären warum... und im nächsten Moment is mir einfach nur nach rumliegen... schwer zu beschreiben..

ich hoffe alles wird gut

Depressions suffi
5.6.07 21:04


He's the one of two she loves

Moin

Bin wieder im Praktikum...nichmehr lange dann ich schluss damit... hab heute erstmal ne Stunde vor der Tür gesessen weil noch keiner da war...sowas nervt, die haben meine Handynummer und dann sind se nich fähig mal anzurufen.

Prof hat vorhin gesagt er hätt ne Aufgabe für mich...das ist inzwischen ne halbe stunde her...er wollte die mir eigentlich geben, aber ich wette er hats vergessen...is ja nichmehr der jüngste und so -.-

Meine laune hat sich ein wenig gebessert, glaube ich zumindest...

Ich glaub ich bin krank mein Hals tut verdammt weh und ich huste meine Lunge aus... zumindest fühlt sich das so an...und noch dazu kommt das ich nun dabei bin die Taschentuchindusdrie zu fördern -.-
Ich wette spätestens morgen ist meine Stimme ganz weg... dann wird sicher wieder über mich gelacht weil ich versuche pantomimisch darzustelln das ich nichmehr reden kann -.-

Hab in der Zeit in der ich hier sinnlos rumgehockt hab 3 Kurzgeschichten geschrieben, also kann man nicht sagen das ich unproduktiv war^^

Ich werd versuchen nachher mein Schatzie vonner Schule abzuholen...

Habe versucht die verdammte Kohlensäure aus meinem Wasser zu schütteln, mit eher mäßigem erfolg =/

Ich hab ne Mehlwurmbeige hose an^^ is ganz komisch..das leuchtet so, aber ich find die irgendwie passend... is trotzdem mal was anderes als schwarz ^^

Oki ich werd dann mal weiter warten
6.6.07 10:03


Mehr Bildung für Suffi

Hey Ho

Schon wieder Praktikum nur das meine Stimme inzwischen fast komplett im Eimer ist >.<
Ich hasse das, ich kann nur krächzen und kling wie ne Mischung aus Nargaroth und Eisregen…
Bisher hab ich nix zu tun, die meisten sind noch gar nicht da, ich bin müde *gähn*

Hab gestern Abend meine ganzen gesammelten Bierflaschenkronkorken (cool Word zeigt das nicht als Fehler an, also ist das wirklich ein Wort) auf eine Pappe geklebt und heute wird ich das Teil an die Wand hängen ^^ ich nenne dieses Werk „Saufen für die Kunst“ oder so.
Mein Nagellack ist gerade trocken, ich muss immer arg aufpassen weil ich den dauernd aus Versehen wieder herunterwische.

Habe gestern meine Haare neu gefärbt, sieht gut aus denk ich…ist mir nur ein wenig zu dunkel, das rot, das macht mich so extrem blass…

Übrigens: diesen Text verfasse ich (den Nerven der armen Ellü zuliebe, die meinetwegen immer so furchtbar unter meiner Rechtschreibung leiden muss) in einem Word Dokument damit ich auch ja, alle Fehler rauskorrigieren kann, wenigstens ein komplett perfekter Eintrag ist ja nicht zuviel glaube ich.

So jetzt reicht es auch wieder, ich wende mich nun der Langeweile zu.

Baba

Bemühtes Suffi

Sachen die Word als Fehler in diesem Text anzeigt: (Nargaroth , Ellü, Baba, und Suffi)
Was lernen wir daraus?
Richtig: Nichts!
7.6.07 09:25


For Fire and Iron

Guten Mittag (was sagt man eigentlich wenn man sich mittags trifft???)

Nuja...also heute war bis jetzt schön ^^ angekomm und was zutun gehabt =) Essen für heute mittag vorbereiten *freu*

Ja und nun hatte ich Zeit meine ganzen E-Mails zu beantworten, es ist schlimm...könnt ihr mir nicht lieber Briefe schreiben^^

Ja was noch? Achja, Meister Elrond will mich umbringen, aber das macht nix, weil ich mich ja wehrn kann uns so...glaube ich...*angst hab*

Heute ist Freitag, mal sehn was wir so schönes anstelln, ich will auf jeden Fall wieder rausgehn *Rausgehwahn hab*
Ich habe heute Morgen schon wieder vergessen was zu essen -.- nun knurrt mein Magen die ganze Zeit *grml*
Konnte nichtmal meinen Grünen Tee austrinken weil ich schon voll spät dran war =/ wenn iich zu Hause bin ist der bestimmt schon kalt >.< und der schmeckt schon warm superätzend...

Aber meine Erkältung ist inzwischen wieder fast weg, ich denke mal ich bleibe von dem Husten den Stefan ereilt hat verschont...vielleicht gerade wegen dem Grünen Tee.

Auf meinem Uni-Rechner funktioniert das ICQ nicht so wies soll *nerv* Also garnicht... ich kann's hier nix runterladen weil ich keine Admin Rechte hab -.-

Naja aber wenigstens MSN geht =)

Oki ihr verrücktes Teufelspack
Dann machts mal gut =)
8.6.07 11:18


Blitznachicht

Bin auf Arbeit heute wegen Nährstoffmangel umgefalln >.<
Rosco hat mich nach Hause gefahrn...hatte die ganze Zeit Nasenbluten >.<

Shit happens

und nu is Stefan auch noch stinkig mit mir....angeblich mit Grund =/

8.6.07 17:57


I hate food!

Ich kanns mir nicht erklären aber in letzter Zeit bin ich komisch... erst fall ich auf arbeit um weil ich nix gegessen hab und nu geht das auch noch weiter, ich hab überhaupt keinen hunger mehr und wenn ich was esse wird mir immer gleich schlecht, irgendwas muss kaputt sein...
wenn das so weiter geht hab ich bald ne Figur wie Stefan *lol*

Schule war nett, hab ne 1 auf meine HA's bekommen *freu*
wenn ich nicht so stinkend faul wär könnt ich das viiiel öfter haben -.-

Morgen wieder Praktikum *gähn* wird sicherlich öde, aber danach geh ich mit meinen Großeltern ins Kino und dann noch essen *freu*
Isn Kindertagsgeschenk (nachträglich) ^^

So genug getippselt^^
12.6.07 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung