Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ööööde

Mittwoch. Praktikum. Langweilig -.-

Hab nix zutun... aber bekomm vllt. dann noch was wenns gut kommt.
Ich denk mal ich kann schatzie heute vonner schule abholen, wäre ja nett.

Gestern isser wider meiner Erwartungen doch noch zu mir gekommen *freu*

Hab mich richtig schlecht gefühlt weil ich vorher so sauer auf ihn war.... wäääh, ich sollt vllt nicht wegen allem ein so schlechtes gewissen haben....
Neulich konnt ich mal nich schlafen nur weil ich vergessen hatte ein Glas wegzuräumen <.<
Wenn ich irgendwie böse sein müsste würde ich diesen Job wohl reichlich schlecht machen ^^

Gitarrensaite gerissen "aaaaahhhrg" genau die hatte ich gerade erst neu gekauft... vllt. sollte ich die Firma wechseln...oder die Stärke, wer weis.

Gestern Abend, endlos lange Telefonate mit Mirco, Ronny, Uwe und Stefan... ich glaub ich bin inziwschen süchtig danach...
(siehste Schatz ich geb ne Sucht zu ^^)

Ich will mirn Cutting machen lassen, aber Stefan will nicht =`(
Okee also was darf ich von ihm aus alles nicht...Piercing, Cutting, Tattoo (mach ich im november aber trotzdem eins^^)

Der neue Kühlschrank funzt jetzt...
nur gibt es ein Problem... er ist leer. (sogut wie)

Stefan sagt das muss sehr deprimirend sein....find ich garnich so... der sieht fast immer so aus.... is trotzdem iwie wunderlich das mein Bruder da trotzdem so fett sein kann o.o
Najaaa trotzdem hab ich meiner Muddi jetzt nen EInkaufszettel geschrieben damit wir übers WE (wo wir ja allein sind) nich verhungern (bzw. damit stefan nich verhungert) ^^

ICh schreib schon wieder zuviel...


Okee also machts mal gut ^^

Chiao

Das Kleine Suffi
2.5.07 08:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung