Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Welt hat mich versetzt und hier steh ich jetzt ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Guten Morgen, ähnliches Szenario wie letzte Woche Mittwoch, nix zutun langeweile.

Nur hat sich doch tatsächlich (seitdem ich über ein dreiviertel Jahr hier meine Zeit totschlagen muss) über mein Outfit beschwert... Hallo gehts noch?
das witzige istdas ich grade heute iwie ziemlich dezent angezogen bin *rofl* Wadenlanger Rock, Turnschuhe (nichtmal Springerstiefel) im grunde voll normal halt.

Boa ey tolle sache mit dem Individualismus, -.- Naja was solls ich werd mich dem fügen... muss ja is ja nurnoch ein viertel Jahr dann bin ich ja hier weg.

Will jetz schon wieder Heim... muss dann aber ja eh noch inne Bibliothek irgendwas abgeben *augenroll*
HAb kein Bock mehr.

z.Zt gehts mir irgendwie nich so gut, hab dauernd Kopfschmerzen und so. is voll komisch. Meine Schlafstörungen sind schlimmer geworden und fordern inzwischen ihren tribut. bin kurz vorm einpenn und versuch mich wachzuhalten...

Werd dann Stefan abholen gehn denk ich. wenn ich das schaff mein ich.

Da werd ich bei ihm vllt ein bissl schlafen... oder Bunnies füttern gehn =)
Mosch hat sich endlich mal von seinem Schrank bewegt er saß gestern wieder aufm Terra... warscheinlich hatter hunger.

Soo ich werd mich dann mal krümeln

Böses Schwarzes Satanisten Sado Maso Lehrstuhl Suffi
9.5.07 09:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.5.07 10:34)
hey mein schatzi!
hab grad info und mir gedach ich schreib dir mal kurz^^
ich liebe dich ganz doll und vermiss dich total..
hoffe dir gehts gut
freu mich schon auf später


Suffi (9.5.07 11:09)
Da hat ein engel in mein GB geschrieben *staun*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung