Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlau, Versaut und Gutaussehend

Soo Ich hab den Tag nun endlich rumgebracht.. Praktikum war ätzend... ich hasse das. Vorher hats mich nur gelangweilt, aber nun haben sie mich kritisiert... Stefan hat schon recht.. ich vertrag Kritik ganz schlecht... naja zumindest an meiner Persönlichkeit und so... aber das ich jetzt auf meine Klamotten reduziert werd stößt mir irgendwie auf.
Ich hab nicht vor Bibelverkäufertauglich rumzurenn -.-

Muss mir was einfalln lassen nun is Kreativität gefragt.

Hab Stefan abgeholt und bin mit zu ihm gefahrn, er hat mir gaaanz doll lecker Pizza gemacht *freu*

Un gleich danach fordterten die Schlaflosen Nächte wiedermal ihren Tribut... bin einfach wiedermal eingeschlafen... aber schatzi war gott sei dank nich böse... ich glaube er findet mich ulkig wenn ich schlaf *grübel*

HAb mich aus lieber Langerweile heut auf komischen Seiten angemeldet, naja vllt. find ich ja dadurch ne Nebenbeschäftigung in meinem Praktikum...

ICh werd das gefühl nich los das meine Muddi sich über mich lustig macht... sie sollte mir mein Lieblingsduschbad mitbring (Kokos =) ) Aber sie hat irgendeins mit gebracht wo unübersehbar groß "for men" draufsteht... sie meint sie braucht eh nen Mann im haus und wer wäre dafür besser geeignet als ich... ich wette wenn ich morgenfrüh aufwach hab ich nen dreitagebart und keine Titten mehr... *angst bekomm*

Joa soviel dazu
9.5.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung