Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zugestopfter Tag

So bin wieder Arbeiten und mache gerade Zwangspause...weil die nix für mich zu tun haben, halb einz kann ich dann an den anderen Rechner und muss ein paar Bücher auflisten...dann sind bestimmt wieder einige ratlos was ich tun soll und ich darfgehn....soviel zu meiner Theorie...ob sich diese erfüllt bleibt abzuwarten.

Ja wenn ich dann mitm Zug am Bahnhof ankomm werd ich mein Fahrrad losschließen und zum Arzt fahren (muss mich nämlich noch impfen lassen)...anschließend gehts zur Sparkasse ,was überweisen und danach noch nen Arzttermin holen...sooo und dann:
Komm ich zu Hause an und werde mein Zimmer weiter aufräumen...gestern nacht habe ich mein Komplettes Bad geputzt...das is seit jahren nicht so peinlich sauber gewesen wie jetzt... und in meinem zimmer tu ich grade entrümpeln, kann also alles etwas länger dauern.

Ich hoffe allerdings das ich heute wenigstens noch Zeit mit meinem Stefan verbringen kann...weil sonst wär der Tag ja fürn Arsch.

Morgen nochmal Praktikum und dann eeeendlich Wochenende, mal sehn was so angestellt wird, aber bis dahin.

LG Arbeitswütige Mistress
16.11.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung