Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





wish you were here

Guten Morgen Liebe Gemeinde!

Ich bin müde! ja, so war das gestern und so isses heute, dabei geh ich garnicht soo spät schlafen ... wer weis was ich mach wärend ich schlafe... meine Muddi sagt ich bin ein Werwolf und fresse Nachts aus der Mülltonne...ha...ha

Gestern wollt ich ja eiigentlich Stefan abholen... aber ich bin dann zu Hause einfach eingeschlafen und erst um 4 wieder aufgewacht =/ hab ihn dann trotzdem noch besucht =)
Wir haben Florentiner gemacht *hüpf*

Es is immer sooo süß wie Benny mich begrüßen tut, wie er immer angerannt kommt und sich freut..soooooooo süß *_*
Er beisst scheinbar gerne in meinen Ledermantel...der aus toten Eichhörnchen besteht... nur mein Satanstäubchen of Death hab ich gestern nicht gesehn....schade =(

Heuuuteee wird sicher lustig weil: ich hol dann die Dani von der Schule an und dann machn wir fröhlichen Weibertag *hüpf*
Ich glaube Stefan is da ni so begeistert von aber da musser wohl durch... wird auch Samstag wohl ein wenig ohne mich auskommen müssen... weil wir die Vi ja breitgeschagen ham sich mal von uns umstylen zu lassen *muhahahaaaa* ...
werd sie mal anrufen... für den Fall das ich ihre Nummer finde...
Bin mir absolut sicher das sie großartig aussehn wird *freu*

Mal sehn was wir sonst noch so anstelln ^^

Nuja das solls dann erstmal gewesen sein, Praktikum ist wie immer Langweilig, ich muss warten bis der Prof da is der was zutun für mich hat... aber der kommt meist erst um 10 oder so...

So das wärs dann.

Amen
28.6.07 09:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung