Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





gut riechen, gut küssen und glatt rasiert sonst bleib ich lieber allein ^^

Guten Morgen

Willkommen zu einem weitern Eintrag aus Suffis Praktikumsleben.
Es ist langweilig, heute soll ja die neue Praktikantin kommen aber irgendwie is die noch nich da.. ich schätze sie wird erst gegen Mittag hier aufkreuzen... bis dahin muss ich mich irgendwie beschäftigen...

Bin heute sogar mal halbwegs munter... naja gut bin Nachts mehrmals aufgewacht weil die Katze so laut geschnarcht hat ^^

Schatzie war gestern bei mir =D
Wir haben uns son Film angeschaut... der hieß "them" oder so ...also ich fand den ja blöd und langweilig.
Stefan fand den toll... aber mal ehrlich was sit so toll daran wenn ein paar Kinder ein Päärchen ohne Grund umbringen?
ich mein das ganze hatte kein Stück Handlung..

Was solls

Morgen ist endlich Freitag... Samstag muss ich wohl auf Dominik und Josh aufpassen und das noch dazu alleine, weil Stefan Angst vor den beiden hat -.-

Hat heute morgen ganz fies geregnet als ich zum Bahnhof gelaufen bin... naja aber ich hab ja dem Stefan seinen Kuscheligen Wuscheligen Kaputzenpulli und bin deswegen auch gaarnicht nass geworden *freu* sogar meine haare sind noch trocken *freu*

Ja heute lese ich die Fallakte von Jack the Ripper *muhahahhaa* und dann mal sehn wie lange ich rbauchen vielleicht schaff ich dann noch ne andere.

okee genug gelabert nu wird gelesen ^^

Schüssiee =)
5.7.07 08:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung