Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur noch 3 Tage

Hey ho, heute ist mein Vorletzter Praktikumstag *freu*

Und bald sind Ferien *yaaay*

Warum bin ich trotzdem schlecht gelaunt?

Naja ich war beim Frisör... und ich find das sieht voll komplett scheisse aus >.< viel zu kurz... zwar immernoch lang aber mir zu kurz >.<

AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!

Ich will meine langen Haare wiederhaben *schnief* alles was jetz noch halbwegs gut aussieht ist Pferdeschwanz >.<

Und ich werde so lange keine andere Frisur tragen bis die wieder nachgewachsen sind!

Meine Muddi is voll böse auf mich weil ich gesagt hab das ich die Frisur hässlich find .,.

Naja ... am Freitag geh ich voraussichtlich eh mit iro weg da geht das, da fällts nich aus wie blöd das aussieht.

Heute Nachmittag geh ich mit zur Klausur, aufpassen das die Studenten nicht abschreiben *fieslach*

ja ma schaun was sonst noch so wird...sicher nicht mehr viel, weil morgen ist ja letzter Tag, ich glaub ich maach da heute noch Kekse oder so, damit die Mitarbeiter hier sich freun tun ^^

Ja Freitag dann Zeugnisvergabe und anschließend Sinnloses Besaufen warscheinlich,

Muss mir unbedingt heute noch nen neuen Kajalstift kaufen gehn , hab mir die letzten Tage immer die Augen mit lippenstift schminken müssen -.-

jaja Not macht nunmal erfinderisch.

Am Montag fahr ich an die Ostsee *freu*
Auch deswegen hab ich schon wieder Streit mit Muddi, weil ich ja nicht baden gehn will -.- sie sagt ich sei gestört *wäh*
Naja die solln ma schön Baden, ich geh derzeit Skaten ^^

Muss nurnoch ne Liste machen von allen Leuten den ich ne Karte schreib, btw. ellü ich hab mir jetz aufgeschrieben wo du wohnst damit ich das nich wieder verpeil ^^

Letztes mal hab ich ja gedacht du wohnst am Weidenwindeweg...dann viel mir aber ein das dies eine Straße aus Herr der Ringe ist... -.-

okee genug palabert

Tschüssiee
18.7.07 09:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (20.7.07 12:19)
o_O

ich schreib wohl auch.
baden in der ostsee lohnt sich. weiß nicht, was du willst, wofür biste dann dort.

oder haste wieder was angestellt und willst dich deswegen nicht "zeigen"?

-.-


suffi (21.7.07 12:38)
nee das mach ich schon seit eiwigkeitn nich merh meine liebe ^^ naja wir warn ja alle mal klein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung