Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch ich liebe das Meer!

Soo reicht die Flossen Genossen,

heute ist mein letzter Tag an der Uni und jetz wos soweit is find ichs doch ein bissel traurig =(
War ja im großen und ganzen ganz nett hier, auch wenns manchmal ein bissel öde war...

meine neue Mitpraktikantin (sophia) is auch vol die süüse nette.

Ach ja, die komische VWL Frau von meiner Schule hat mir ja unterstellt ich hätt meine Belegarbeit nicht gemacht und werde deswegen nicht versetzt... BAH!!!

Pech gehabt! ich hab meine Belegarbeit gemacht *fieslach*
Und ich hab auch noch ne gute bewertung für bekommen haaahaaa und auch diese blöden Tätigkeitsnachweise hab ich *zunge raussteck* Bääääähhh! das hätten sie wohl gerne was?

Jaa ich liebe diese Schadenfreude ^^
ich bin so gut gelaunt das mich nichtmal meine blöde Frisur unglücklich machen kann *rumhüpf* sieht im nachhinein garnicht sooo mies aus ... trotzdem wieder wachsen lassen ^^

Morgen ist Freitag, letzter Schultag, ich muss erst Mittags da sein *freu* Ausschlafeeen ^^

Ma schaun ob ich mit Schlampenoutfit und Iro da anrück ... nur wenn Vincent auch mitmacht ^^ will mich schlieslich ni alleine zum Obst machen ^^

Ich fahr in Uuuuuurlaub ^^ und das sogar ganz baaaald =)

hab mir schonn paar klamotten rausgesucht die ich mitnehmen will *freu* ... nagut die "klamotten" beschränken sich auf meine skates n bondage top und nen Freddy Krueger Hut. letzteres leiht mir stefan für den Urlaub aus ^^ ich find den hut voll toll...zumal der garnicht aussieht wie der von Freddy... weil der trägt ja son komisches Filzding, aber der den stefan hat ist aus Leder..... naja aber immerhin steht "nightmare on ELmstreet" aufm schildchen ^^

Ich laber shcon wieder soviel, merkt man das ich hibbelig bin?

was solls ^^

ich hab gestern Abend Kekse gemacht... sind ganz gut geworden glaub ich... nurn bissl kross....egal ihr müsstse ja nich essen ^^

Also denne machtss gut und genießt das schöne wetter =)


btw... ich bin voll blass geworden...oder das liegt an der haarfarbe, heut früh war ich jedenfalls total weiss ....

Nu reichts aber wirklich

Tschüssieee
19.7.07 09:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (20.7.07 12:22)
wann machst du für deine freunde mal kekse.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung