Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir nehmen unsere Angst und machen sie zu einem Gott

Guten Morgen

Leute es is so weit, nichmehr lange dann seid ichr mich für ne ganze Woche los...
Jupp denn in wenigen Stunden fährt klein Suffi zum allererstenmal an die Ostsee =)

Gefühle dazu: teils teils....
Zum einen Teil mach ich voll gerne Urlaub und werd sicherlich ne menge Spaß haben =)

Andererseits vermiss ich meine ganzen Leute und mein Engeli =`( Schatzie bitte bitte ruf mich an ja? will wenigstens deine Stimme hörn...
Auch emien Katzen kann ich nicht mitnehm, weis ja ich ob vaddi sich richtig um die kümmert und so ...

Ja was noch? Nix eigentlich...

Es sind ja nur 7 Tage ^^ (nur -.-)

Ich vereine gerade meine gespaltene Persönlichkeit im blog ^^
toooll -.-

Nu reichts aba, schluss mit dem BLödsinn

MAchts gut und brutzelt euch ni tot bei dem Wetter

Kleines Urlaubs Suffi
23.7.07 07:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FUCK UNDERGROUND ELLIIBII (4.8.07 23:52)
hab mich auch gefreut, meine katze und kaninchen zu sehen. haha. zwei wochen urlaub reichen aus.


hm, gute nacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung