Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





same shit, different day

Guten Abend

So ab morgen gehts wieder los, Schule ist angesagt.
Irgendwie freu ich mich drauf, weil da sieht man ja die ganzen Leute wieder und so...
Hab mir vorgenommen mehr für die Schule zu machen (wie jedes Jahr )

Ja ma schaun wies wird, ... werd gamma wohl ziemlich vermissen. Is schon blöd das er jetz nichmehr mit da is =`(

Hum, so wirds Dani wohl nächstes Jahr dann auch gehn wenn wir lle weg sind... aber sie hat ja noch Vincent ^^ ... oder ich bleib sitzen ...

Mein Flausch fängt morgen erst zur 5. Stunde an... die faule Socke... wir hatten ein totaaal schönes WE.

*gähn* bin müde... werd mirn Kaffee holen gehn wenn ich mich dazu bewegen kann aufzustehn ^^

Fing das grad ziemlich entspannt, ich sitz hier, klimper auf meiner Gitarre und auf meinen Füßen schläft die Katze...

Naja dann alles "wieder in die Schule kommern" einen guten Start und so


Achja ^^ urlaub in Österreich war toll =)

bis auf einwas... wir warn in soner ausstellung über mittelalterliche Folterwerkzeuge und da hing an der wand sone fies aussehende Peitsche... und mein bruder meint so ganz laut "gugg mal Sophie sowas hasst du auch zu Hause!" *mitm finger draufzeig*

-.- die gesichter die die umstehenden gemacht haben kann man sich denken... mein vadder hat die ganze Zeit nur gelacht ... wie nett -.-

nachtiiiee
2.9.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung