Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

Soo ich bin soeben auf Arbeit angekommen...und es gibt im Moment nix zu tun also werd ich mal die Zeit nutzen um nen neuen Eintrag zu Verfassen.

Zuerst mal möcht ich fragen bo irgendjemand ne E-Gitarre kaufen will (Preis: 50 €) die ist voll in Ordnung und auch Klanglich ganz gut, das einzige was zu machen wär is ne neue diche E-Saite raufziehn, also wer interesse hat, einfach mal melden.

Sooo gestern Abend war ich beim Stefan, war alles ganz nett nur das er ja so viel zutun hat wegen Schule und so...das is schade, ich hat ihn ja so immer vom lernen ab aber ich will das ja eigentlich garnicht =`(

Gestern abend kam Bridget Jones ich find diesen englischen Humor einfach zum schrein komisch *kugelz*

Hmm wenn ich so drüber nachdenke hab ich in letzter Zeit ziemlich viele tolle Filme gesehen (Santas Slay - Bloddy Christmas ist der favourit... der is übelst böse und gleichzeitig aber auch totaaal witzig)

Wir waren mit den Katzen beim tierarzt...Simba hátte da total Angst und hat das ganze Wartezimmer zusammengejault. Scarlett ist auf den Tierarzt losgegangen (wie immer).

Schule is lustich, besonders die langen Pausen *rofl*...ich hab so leicht das Gefühl das ich meine Mathe KA verbockt hab =( mennoo ich brauch den blöden Trösel doch eh ni.

Wochenendsplanung: Also Samstag 100% Bienes Geburtstagspary, ein Geschenk hab ich schon aber es is nochwas geplant *lol*
Am Freitag hab ich noch keine ahnung...najaaa Subway to Sally spielen da aber ich weis noch ni ob ich hingeh... die Karte is nich soo teur aber ich muss ja auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen und so.... hmpf...werd in den Winterferien arbeiten gehn um die kasse aufzubessern.

Bin mir noch nicht sicher wie lange ich Heute arbeiten muss aber ich denk mal nicht allzu lange (wenns jetzt schon nix mehr zutun gibt) aber vielleicht hat der eine Typ ja wieder "ausversehen" das Programm was ich in mühevoller kleinarbeit erstellt habe gelöscht...das ist ja auch schon vorgekommen -.-
Ich schätz mal er heat einfach Spaß daran mich manche Dinge mehrmals machen zu lassen *grumel*

Sooo ich werd mich dann jetzt mal weiterlangweilen

Auf bald.
14.12.06 09:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung