Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

http://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ellü
( / Website )
27.5.09 15:11
rofl. :D



suffi
( -/- )
11.12.07 19:55
Ich weis das ich kindisch bin und was ich auch weis ist das es Leute gibt die mich genau SO mögen.
(Die nennt man Freunde)
Wenn sich nun jemand drüber lustig macht dann bitte, is doch aber traurig hat wenn man nix besseres zutun hat als sich über andere lustig zu machen *schulterzuck*
Nuja es ist nich so das du besonders oft ein Gespräch angefangen hättest, aber ich mein is ja okee so ich nehm dir das keineswegs übel.
Wie du magst



f.u.
( -/- )
11.12.07 17:46
nein, danke.
und wenn, du weißt doch selber dass du kindisch bist, oder willste das abstreiten? ich habe nichts dagegen, aber wenn es dann anderen (fremden?) leuten auffällt und sie sich darüber lustig machen... weiß nicht. sicher wirste jetzt wieder sagen "mir doch egal, was andere von mir denken".
bin auch kindisch o.O
regelmäßig schreiben. meinst du, dass ich jedes mal ein gespräch anfangen muss? wurde mir iwann zuviel, dachte dir fällt das auf.
aaaber egal. soll sich hier jezt nicht weiter ausarten.
gehen wir einfach mal in frieden auseinander... oder so....



suffi
( -/- )
10.12.07 19:25
Ja wir machen ewig nichts miteinander richtig!
Und wenn du Stefan gerne zu irgendwas einladen willst dann bitte tu das und nenns Ausgleichende Gerechtigkeit wenn du magst.

Nun ja der Logik halber sollte erwähnt werden das ich von dir berreits als kindisch bezeichnet worden bin woraus man schließen kann das ich unter deinem Niveau liege was dementsprechend "erwachsen" sein muss.

Was hier noch angemerkt werden sollte: Ich habe Sebastian eingeladen weil ich mit ihm regelmäßig schreibe (naa fällt was auf?) und so kam es dazu.
Das hat nixhts mit dir zutun oder damit das ich dir in irgendeiner Form eins auswischen will...



f.u.
( -/- )
10.12.07 17:01
mir geht es hier gar nicht um "flachlegen" oder "vertrauen".
wie würdest du es finden, wenn wir ewig nichts miteinander machen (es ist auch so. egal.) und ich dann deinen freund einlade und DICH nicht, obwohl du zu ihm gehörst?

schließlich waren wir auch mal befreundet.

und:
woher willst du wissen, dass ich einen auf erwachsen mache?
das intressiert mich jetzt aber mal.



Suffi
( -/- )
8.12.07 23:53
1. Ich habe deinen Freund eingeladen weil er gesagt hat das er nich weis was er weihnachten so machen soll.
2. Wenn du ein Problem damit hasst warum sagst du's nicht einfach?
3. Ich hab ja auch NUR ihn eingeladen weil ich ihn ja unbedingt flachlegen will... (es kommen auch noch andere)
4. Ich habe einen eigenen Freund, in der Tat und dem vertraue ich übrigens!
5. Ist dir Plätzchenbacken nicht inzwischen irgendwie zu kindisch geworden? Jetz wo du auf erwachsen machst?



f.u.
( -/- )
8.12.07 18:18
wie toll, ein plätzchenbackabend, aber es darf ja nur mein freund kommen! hast du keinen eignen?
vergiss nicht, durch wen du ihn kennengelernt hast!

schönes leben noch...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung