Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

https://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-

Soo ich hab nu mein ganzen Krempel fertsch... aufräumen, Haare Waschen und die Hausaufgaben für die nächsten 2 Monate...

Echt mal sowas passiert nur wenn ich zuviel Zeit hab.

Stefan is bie nem Freund von ihm.... eigentlich hatter gesagt er kommt heut nochmal zu mir... kann ich aber wohl vergessen, die Chancen stehen gut das er nu schon ziemlich breit is...
Aber vorhin warer noch am labern von wegen "ich komm dann zu dir...will bei dir sein blablabla..."

Ich weis nich aber das regt mich irgendwie auf.

Weiteres Problem... ich hab beim besten Willen kein BM mehr aufm Rechner das doch immer fürs abreagieren doch recht brauchbar war.... warum hab ich das gleich nochmal gelöscht?... *zerstreut sei*

Wir ham nen neuen Kühlschrank der mit Eiswürfeln um sich wirft... so ganz funzt die Technik sache noch nich, aber sollte es funktionieren dann wäre diese Erfindung doch durchaus praktisch.

Mosch ist von der Gardinenstange runter gekomm... ma sehn wie lange es dauert bisser wieder oben sitzt. Sicherlich nicht allzulange

Werd mit Stefan rummschmolln falls er sich meldet.

Oder einfach mal garnich ans Telefon gehn.... irgendwie is das kindisch ^^.......*mitm Teddy spiel*

Tschüssie
1.5.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung