Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

https://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hmpf*

Bin wiedermal arbeiten ...hab wiedermal nix zu tun, mir ist wiedermal langweilig....

Hoffentlich kann ich dann gleich gehen...

Heute Abend Neustadt ...mach mir sorgen....wollten ja eiiigentlich zu subway to Sally gehn abber...nuja Stefan hat kein Bock und ich kein Geld....
würd gerne dem simon bescheit sagen hab aber seine Nummer ni...ni das der jetzt da hinrennt und auf uns wartet...

Warum mach ich mir immer so dolle Gedanken um die anderen?? ...bin viel zu lieb.

Werd heute nochn bissl zu Hause aufräumen und dann fahr ich mit der Annika hoch zum Stefan =)

bin schon den ganzen Tag total hibbelig...kann nicht stillsitzen und hüpf dauernd quewr durchs Arbeitszimmer (is ja grad keiner da)

frag mich warum die liebe sülke nich zurück schrieben tut...vllt. geht das Inet jetz garnich mehr....

würd im moment vile lieber in die Schule gehn....

weis nich was ich noch schreiben soll...doch

meine Muddi findet das der eine Typ aus der McDonalds Werbung aussieht wie Stefan...das stimmt garnicht!!
Aber sie zereimert sich immer wenn sie die Werbung sieht...

Muss nochn paar Leute anrufen und fragen ob sie heute Abend mitwolln...vllt. hab ich ja diesmal Glück und der David hat zeit...hab ihn ja ewig nicht gesehn *trauriggugg*

simba muss nächste Woche zum Zahnarzt dem wird nämlich der Zahnstein rausgekratzt *igitt*...ich frag mich ob es auch Athemfrischbonbons für katzen gibt *grübel*


Ja bevor ich jetzt nochmehr schwachsinn vor mich hin sabbell sag ich lieber tschüssiiiee

*noch weiter rumhüpft und winktz*
15.12.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung