Startseite
  Über...
  Archiv
  Das TamTam
  Vergöttert
  Langeweile Seite
  Pics
  Einkaufszettel
  Gästebuch
  Kontakt

   Bitte nicht klicken!
   Radio Schwarzbrot
   die Annika
   die Ellü
   Engeli

https://myblog.de/swordmistress

Gratis bloggen bei
myblog.de





*stimmloses Tamtam*

Wäääh! meine Stimme ist weg...mein Kopf tute weh =(
aber sonst is alles OK nuja bald is Weihnachten und ich hab noch nix für Stefan *jammer* bei dem weisman ja nie was man ihm schenken soll *wimmer* ich ha´tte ne Idee aber die war nich so richtig zu verwirklichen *hmpf*
Für Vati hab ich was, für Mutti auch...und sogar für NErvensäge und die Großeletern...aber für meinen allerliebsten Schatz fällt mir nix ein *schäm*

Hab ne riiiieesige Brandwunde am Arm ..*auaaa*die nässt und blutet und das hört nichtmehr auf -.- ...da hatt mir ja vorgestern jemand *niemanden anguggt* heißes Öl drüber geschüttet als ich mir die Hände waschen wollte. Das klebt nu früh immer am Bettlaken fest und übernacht heilt das zu...schließt aber auch meistens fasern vom dem LAken mit ein....und früh reiß ich das demnach wieder aus.....ich weis voll lecker Thema aber ich muss das mal loswerden, weil sagen kann ich ja nix.

Bin grad im Praktikum aber warscheinlich werd ich nich lange bleiben müssen *weil ja krank*

Ab Morgen sin eeeendlich Ferien...*jippiiieee* ausschlafen und aufbleiben solange wie ich will *freu*
Hoffentlich kommen meine Wheinachtsgeschenke noch an...eigentlich hamse gesagt das es nur 10- 14 Tage dauert... inzwischen sindse 3 Tage drüber -.-' Nunja Geduld ist eine Tugend.

Morgen mach ich mir gaaaanz alleine nen schönen Abend weil der Stefan mich morgen Abend nicht bei sich haben will...püh!
Da gugg ich mir den ganzen Abend lang Filme an und trink Whiskey mit Vaddi...hatte ich ja länger nicht *rofl*

Muss dann noch zu Oma, die Zeitungen vorbei bringen ...wird bestimmt ganz lustich ^^

Sooo sonst noch was?

Ja... mir is gestern aufgefallen das das Video zu Always Will Be von Hammerfall total schön ist...eigentlich mag ich ja keine Musikvideos..weis nich warum

So jetz is aber schluss

Tschüssikowski
21.12.06 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung